Sehr geehrte Frau Eue,
an meinem Trasfer am 5 Tag waren es leider keine Blastozysten, sondern Morulas mit 25 Zellen, die Qualität war C bzw. 3.
Muss man bei diesen Morulas befürchten, dass sie genetische anomalien aufweisen oder können auch gesunde Kinder im Falle einer SS geboren werden. Gibt es denn überhaupt Chancen auf eine SS bei diesen Embryonen?
Vielen Dank für antworten im voraus,
liebe Grüße
tamriko
Fr. Dr. Eue: Transfer nach 5 Tagen-nur Morulas
Moderator: sonjazeitler
Nein Morulae sind normale Zellhaufen, die typisch für Tag 4 nach Punktion sind, aber auch schon mal am Tag 5 noch zu sehen sind. Eine Chance besteht immer, wobei sie mit C - Qualität vielleicht doch etwas geringer sein könnte. Aber sag nie "nie".....
Viel Glück !
MfG
Dr. Eue
Viel Glück !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de