Hallo zusammen,
ich bin heute am 7. Zyklustag und spritze den 5. Abend Gonal F und nehme seit 7 Tagen Prednison. Seit einigen Tagen habe ich auf der Brust und auf dem Bauch einen zimlich starken Hautauschlag, der sich nun auf den Rücken ausgeweitet hat. Er juckt nicht und ist rot, richtige Pusteln.
wer hatte sowas auch?
LG Smiley
Hautausschlag während ICSI Stimulation
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Hallo.
Ich hatte sowas auch, allerdings kurz nach der Punktion fing es an. Am ganzen Körper kleine Pusteln und Jucken. Bei mir lag es wohl am Progesteron, dass ich danach immer nehmen musste. Wahrscheinlich reagierst du auf das Stimu-Mittel oder dieses andere allergisch?? Ich reagiere auch dauernd auf Medikamente.
LG, Spaghetti
Ich hatte sowas auch, allerdings kurz nach der Punktion fing es an. Am ganzen Körper kleine Pusteln und Jucken. Bei mir lag es wohl am Progesteron, dass ich danach immer nehmen musste. Wahrscheinlich reagierst du auf das Stimu-Mittel oder dieses andere allergisch?? Ich reagiere auch dauernd auf Medikamente.
LG, Spaghetti