Hi zusammen!!
So, nun mehr von mir. Obwohl ich immer noch

könnte. Wir hatten doch gestern Karten und sind so gut gelaunt weggefahren und haben uns gefreut. Und dann???? Mussten wir auf halber Strecke umkehren, weil der Schneesturm immer heftiger wurde. Der fing erst unterwegs an und wir dachten, das gibt sich schon. Pustekuchen. Es wurde schlimmer und schlimmer und so drehten wir schweren Herzens um

. Wir hätten nachts nicht gewusst, wie wir heim kommen sollten und im Auto ( ohne Standheizung) wollten wir auch nicht schlafen. Boah, ich habe den Schnee sowas von dicke, echt!! Zum Glück waren die Karten nicht sooooo teuer, sodass nicht so viel Geld hin ist. Wir versuchen das Ganze in 4 Wochen noch mal
Bea, unser Florian ist ja auch ein Einzelkind, leider. wir hätten gern ein Geschwisterchen gehabt und wie du in meinem Anhang sehen kannst, war ich ja auch noch 2 x ss, hat aber leider doch nicht sein sollen.
So viel Leute am Tisch hatten wir leider nicht, dh. Florian hatte nie so viel Freunde. Mal den einen oder anderen, aber nicht so ,dass es ihm nicht langweilig wurde. Ich konnte ihm aber auch keine Freunde suchen, das musste er selbst tun. Ich hatte immer gehofft, er findet im Kiga wen oder in der Schule, aber so richtig war das leider nie der Fall

. Hat mir immer leid getan, aber nun ja, erzwingen kann man es auch nicht. Erst jetzt, wo er die LEhre macht( seit letztes Jahr im September), hat er Leute, mit denen er sich trifft. Naja, lieber jetzt als nie, gell?
Ich kann mir vorstellen, dass du es geniesst, wenn die Bude voll ist.
Das darf nicht wahr sein, dicke Flocken fallen vom Himmel!! Ich fass es nicht
Ja, gebe ich dir Recht, besser nen Mini Job als gar nicht zu tun zu haben. Aber als Zahnarzthelferin müsstest du doch Arbeit finden, oder ??? Ich lese bei uns immer wieder, wo diese Frauen gesucht werden.
HIngegen bei mir ist tote Hose, dh. ne Masseurin wird kaum noch gesucht

. Daher habe ich mich daheim Selbständig gemacht. Allerdings habe ich keine ZUlassung zur KK, sondern bei mir kann man nur privat bezahlen. Aber ich habe so günstige Preise, das kann man sich leisten

. Zudem biete ich abends und Samstags Termine auch an, das wird oft gern angenommen

. Imn Februar war bisschen saure Gurken Zeit, kenne ich normal um diese Zeit weniger, aber die Wirttschaftskrise ist bei den meisten noch mitten drin. Leider

. Aber ich denke, wenn es auf März/ April zugeht, dann kommen wieder Anmeldungen. Und ich habe immer noch die Patienten( keine KUNDEN!!), die jede Woche kommen, eben auch, weil sie heftigste Beschwerden haben. Schade, dass ich für mich niemanden habe, ich muss mir Rezepte verschreiben lassen.
Du wohnst, wie ich, im Badner Ländle, habe ich gelesen, aber dennoch ein Stück von mir weg, gell? Ich wohne mehr im Kraichgau.
So, nun seid ihr wieder dran. Ich gehe mich mal um meine Wäsche kümmern. Naja, wenigstens sind wir heute nachmittag auf einem Geburtstag, ein Lichtblick, wenn das gestern schon nicht möglich war.
bis bald