der Termin gestern verlief soweit ganz gut... ok ich war bereits etwas übermüdet und musste die 1 stündige Autobahnfahrt auf mich nehmen, denn mein Mann saß hinten bei Zwergi, um ihn wach zu halten...
die Untersuchung an sich zog sich über 4 Stunden hin, da Zwergi jedesmal aufwachte, wenn die Schwester ihm die Teile in die Ohren gesteckt hat oder wenn sie daran rumfummelte, weil es wieder nicht gemessen hat... irgendwann war er GsD sooo müde vom vielen Geschrei, dass er die Stunde durchschlief und endlich die Messung gemacht werden konnte... hatte schon das Befürchten, dass wir abbrechen müssen und nochmals kommen müssten, aber es ging ja GsD noch gut

das Ergebnis haben wir auch gleich bekommen; die linke Seite ist weiterhin unauffällig, aber auf der rechten Seite ist er weiterhin schlechthörig, so dass sich die Ärtzin mit einer anderen Ärztin nochmal zusammen setzen möchte, zwecks eines Hörgeräts..
so aber nun zu euch:
joesy: komische Leute gibts...

die Kinder waren also bereits in einer Pflegefam. oder war das nur ein kurzzeitiger Aufenthalt bis eine geeignet Fam. gefunden werden kann????
one: Glückwunsch zu den ersten spürbaren Tritten

bluejeans: hab zwar nicht alles mitbekommen, aber dennoch wünsch ich dir für die Zukunft viel Kraft und drück dich einfach mal

dasa: ohje wünsch euch gute Besserung

brownie: klaro drücken wir euch die Daumen für die Impfung...

lissii: hey Glückwunsch zur Prinzessin