Liebe Alex,
ich denke an Dich und toi toi toi
Liebes Sternchen,
die Befruchtungsrate ist doch toll. Vor allem, wenn Du sagst, die Beste bisher überhaupt.
Die Socke macht es ..........
Liebe Sam,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Liebe Vero,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG
Na, das für die Taufe noch so viel zu tun ist, kann ich mir vorstellen. Man möchte ja alles schön haben.
Mensch Susa,
das ist doch echt Mist. Jetzt die Zyste an der anderen Seite. Einfach Mist....
Mensch Susi,
Du arme Maus. Gürtelrose. Das ist ja echt blöd. Da hätte ich auch Angst, ob der ganze Versuch überhaupt klappt. Aber vielleicht macht das es gerade aus. Die Gedanken liegen dann bei der blöden Gürtelrose und Du machst Dir nicht so viele über die ev. Schwangerschaft. Und ehe Du Dich versiehst, bist Du schwanger.
Hallo Natti,
schön, dass Du Dich mal wieder hier meldest. Eure Maus hört sich ja wie eine süsser Wonneproppen an.
Ich glaube, es wird wirklich Zeit, dass wir mal wieder ein richtig großes Bonner Treffen machen.
Hallo Fari,
Du bist ja nett...........Ziehst uns allen mit Deiner kühlen Wohnung die Nase lang. Bist ja schon etwas gemein.
Dreamer,
super, hast Dich richtig entschieden, lass den Count Down laufen....................
Und wer hat gewonnen? Die Kleine oder Du???
Hibiscus,
die Daumen sind für Deinen Mann gedrückt.
Mensch Mita,
schön, dass Du wieder zuhause bist. Jetzt schone Dich aber auch. Keine übertriebenen Arbeiten beginnen. Lieber faul rumlümmeln und lecker Eis lecken und den Gott einen lieben Mann sein lassen.
Ach Uschi,
da hast Du dann aber erst auch noch eine schöne Tortur vor Dir. Aber besser, Du weißt um die ganzen Sachen im Vorfeld, als dass Du die Behandlung machst und im nachhinein erfährst, es hätte eh nicht klappen könnne. Dann lieber noch ein wenig warten.
Bevor ich es vergesse, ich habe morgen früh Termin beim Doc. Ist da zufälligerweise von Euch auch jemand da?