Liebe Mädels
so, ich habe mich gestärkt, nun will ich auch mal länger an euch schreiben:
@Maiar-Steffi: Nochmal alles alles Liebe von mir und fühl Dich ganz fest
@Leo-Sylvia: Bin heute ZT 45

und noch nichts zu merken. Ich denke, einen Eisprung hatte ich gar nicht im letzten Monat und nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Du hast doch auch keinen Eisprung? Kommt Deine Mens dann trotzdem nach 45 Tagen? Wie war es denn mit Justin beim Kinderarzt? Hat er was gegen seinen Husten bekommen? Kinderkarneval? Als was war den Justin verkleidet? Ist es nicht doof, das Du immer, wenn Du den Kühli aufmachst, Deine Medis siehst?

Stelle ich mir nicht so angenehm vor, ich würde immer kribbeliger werden. Ich glaube auch, Deine Mens hat sich irgendwie verrechnet mit der ICSI und nicht verstanden, das sie erst nach der Behandlung verschwinden soll. Nochmal meine

, damit sie bald kommt. Meinem Papa gehts so ganz gut. Mehr dazu weiter unten...
@Melanie: WOW, was lese ich da??? Sechs Eizellen???!!!! Superduperhammer!!!! Habe mich sehr gefreut darüber und auch das Du ein Laptop von Deiner Schwester bekommen hast. Ist schon besser. Ich war auch hin und weg von dem Gerät..Die GMS war bei mir recht hoch gewesen (was nicht besser ist für eine Einnistung). Würde an Deiner Stelle auch den Doc fragen beim nächsten US. Vielleicht wissen die anderen Mädels hier noch was darüber. Schön finde ich auch, das Dein Menne wieder positiv denkt und neue Hoffnung hat. Viel Erfolg für den nächsten Termin, ich wünsche Dir, das sie ganz ganz viel gewachsen sind
@Hallo Annalena

finde ich ja toll, das Du immer noch bei uns mitliest!!!
@Cameron: Toll, das Du gleich dort hättest anfangen können! Gibt einem ja auch Selbstwertgefühl ohne Ende und das Gefühl nimm mit für Dein nächstes Vorstellungsgespräch!!! Es gibt sicherlich nochmal eine Gelegenheit. Es spricht auch nur für Dich, das Du Deine Chefin nicht vor die Wand fahren lässt und einfach abhaust! Meinen Respekt!!!
@Bulbri: Liebe Grüße nach Bulgarien

Hast Du denn mittlerweile Deine Mens bekommen? Was machen Deine Wunden???
@Maja76: Diese Spritze hat meine Mutter auch bekommen. Ich habe Deinen Beitrag also verstanden.

Ich bin Rh positiv, bräuchte also keine Spritze. Ich wünsche Dir eine schöne kurzweilige Zeit bis zum Beginn eurer ICSI...
@Kaninchenhase: Liebe Grüße und fetten

Meinem Papa gehts wieder ganz gut, mehr dazu gleich an @ALL
@Spaghetti: Auch mal liebe Grüße und

Wie vertreibst Du Dir die freie Zeit? Gehst Du nun schwimmen und planst euer KIZI?
@ALL: Meine Überraschung ist gelungen. Ich bin gestern mit der Bahn zu meinen Eltern gefahren, d.h. gleich ins Krankenhaus zu meinem Vater. Der hat gedacht, ich wäre eine Fata Morgana

Dann kam meine Mutter und sie war auch echt geschockt. Haben sie nicht mit gerechnet! Das war mir die Reiserei wertgewesen. Er kommt am Sonntag wohl raus und dann gibt es noch ein Ergebnisgespräch. Haben "das Material" eingeschickt zur histologischen Untersuchung. Wir hatten einen schönen Nachmittag und am Abend war ich noch mit meiner Mutter in der Stadt spazieren und essen. Heute komme ich nur schwer in die Gänge...

naja, morgen ist auch noch ein Tag zum saubermachen
Wünsche euch allen einen schönen Tag (auch Dir liebe Steffi

) und lese heute abend nochmal..hoffe, ich habe nun niemanden vergessen...glg von Sandra