~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Doreen,

ja manche Ärzte könnten schon einen Preis für Einfühlsamkeit gewinnen, der erste Urologe hat meinen Mann mit den Worten, es sind nur 1-2 Spermien/ Gesichtsfeld vorhanden und den Kinderwunsch könnten wir abhaken abgespeist :evil:
Und an zu viel Hitze leiden wir hier garantiert nicht, die Sonne läßt sich nicht blicken und somit ist es nur leicht schwül draußen :wink: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Bei uns sinds 33 Grad. Wollen wir tauschen :lol:

Liebe Grüße
Doreen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Doreen,

gerne finde nämlich blauen Himel viel schöner, als das trostlose weiß/grau hier bei uns, na dann schick die Sonne mal in den Westen :wink: :lol: :lol:

Danke
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene :knuddel:

ahhh, um die Spritze bist du also gekommen. Vielleicht hat der Doc der bösen Hexe gut zugeredet, dass sie nicht dahin (deinem Rücken) gehört, sondern woanders, am besten soll sie zu Frau Schmidt gehen, die blöde Kuh. :lol:
Gelle, der Beitrag gestern im ZDF war sehr gut -wäre schön, wenn noch mehr solche folgen würde, oder. Habe das Gefühl, mit der Bild-Zeitung wird nix, ich hab immer noch nix gehört von dort. *grummel* Naja...

Schön, dass du dich wenigstens für ein paar Tage ausruhen kannst. Ach ja, ist dein Paulchen wieder fit oder hat er mit der Erkältung immer noch zu kämpfen?

*lach* Zumindest in einem Punkt haben wir was gemeinsam, auch habe ich wohl einen "inneren" Kühlschrank.....selbst im Sommer brauch ich Strümpfe (naja nicht immer, aber öfter) Und im Winter ist das am schlimmsten, ich laufe nur noch mit mehreren, dicken Strümpfen rum, mache dauernd Füßbäder. :roll:
Andy lacht da immer kaputt.

Sooo, ich muss nachher noch in die Stadt. Bis nachher dann....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Bild

Da isse

So, jetzt werde ich mal so langsam mit der Wäsche weiter machen müssen.
Bis heute abend.

Liebe Grüße
Doreen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Doreen,

danke, ,al schauen wie lange sie hierher braucht :wink: :lol: :lol: und ich hab heute auch schon Bild und Bild und hab jetzt Feierabend :wink:

@ Knuddel,

hab auch schon daran gedacht die Hexe nach Berlin weiterzuschicken, aber hat irgendwie noch nicht so ganz geklappt :wink: :lol: :lol:
Ein paar Tage ausruhen ist immer gut und so kann man auch mehr im Haushalt machen, wozu man neben der Arbeit keine Lust hat :wink:
Paulchen geht es schon besser, hat mir gestern, als ich wieder im Bettchen lag, schöne Lieder vorgeschnarcht :wink: :lol: aber in dem Fall ist er mal entschuldigt.
Ich kann im Winter auch mal bis zu 3 Paar Socken tragen :wink: :lol: :lol:
Viel Spaß in der Stadt, kaufst Du wieder Bücher?

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hi doreen!

Lange nicht gesehen ;-)

Duenchen,wie siehts bei dir aus???und knuddel????
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duenchen

naaaahhaa, warum biste nicht schon früher drauf gekommen, die alte Hexe dorthin zu schicken, wo sie genau da hingehört? :lol: :wink: :lol: Oder willste viieeeeelicht zugeben, diese Hexe gern bei dir zu haben,damit du für paar Tage zu Hause sein kannst, naaaaa? :lol:

Tztztz, (hab fremd gelesen) ist dein Spanier nicht heiss genug, dich zu "wärmen"? :lol: :wink: ...wenn du ständig so eine Schlotterzitterin bist *lach*...

Friere zwar auch manchmal, aber nie am ganzen Körper, sondern nur an Füßen oder Händen....komisch, nicht wahr?

Nee, an Bücherei bin ich brav vorbei gelaufen, mir fehlte das Geld *lol*, ich musste nur für meine Mom und Bekannte vieles besorgen und hab auch Arztbriefe weggeschafft, das mach ich fast täglich, so müssen meine Mon und diese Ärztin (meine Bekannte und ihr gehört auch dieses Haus hier) nach Arbeitsschluß nicht auch noch rausfahren. Sie haben ja viel um die Ohren, da helfe ich gern.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Doreen,

danke die Sonne ist hier angekommen :knuddel: :dance:

@ Binilein,

bei mir gibt es bis auf meine Hexe nichts neues, warte noch auf die Mens und am 10. Juni haben wir unser Beratungsgespräch bei meiner FÄ *dd* :lol:

@ Knuddel,

doch er kann mich schon wärmen, alerdings ist es beim EIsessen ein wenig doof, wenn ich mich dabei an Ihn kuscheln würde :lol: :lol: aber im Bett gibt es keine bessere Heizung :wink: Und die Hexe wäre ich lieber früher als später los, damit ich mich wieder richtig unbeschwert bewegen kann :dance:

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Binilein :knuddel:
hier bin ich!!! :wink: Hab dir in anderem Ordner schon geschrieben...na, wie läuft so mit der Spritzerei? Wann dürfen die Fischlis zu dir kommen? :roll: Müsste bald sein, oder?

@Duenchen
*stöööhn*...ich liebe ja Sommer, aber diese Affenhitze hält doch keiner aus, ich finde, ein paar Wölkchen könnten sich ruhig blicken lassen!
Habe hier alle Rollos runter gemacht,damit keine Wärme von draussen hier reinkommen, die sollen draussen bleiben! :lol: :lol:
Laut Wetterbericht soll diese Hitze in den nächsten tagen bleiben...*motz*

Ist auch toll, wenn du dich an ihn kuscheln kannst, so kannste ihm etwas von deiner "Kälte" abgeben :lol: ...Paulchen kann im Sommer nicht so viel schwitzen *lol*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“