*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ich war heute mit meinem Männe nur unterwegs, waren in Rudolstadt beim Bummeln. Die Sonne hat uns auch begleitet und Sonnenbrand hab ich trotzdem nicht gekriegt *ättschhhh-zungenausstreck* :wink: :lol: :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

@hatana
Hallo, meine Kleine! Hoffe es ist alles OK bei euch. Wollte mich erstmal bedanken für deinen letzten Eintarg hier. Du hast das sehr schön an mich geschreiben :knuddel: . Danke dafür, fühle mich echt gut verstanden von dir. Bis bald!

@alle
Liebe Grüße auch an euch! Hoffe ihr hattet ein schönes (evtl. sogar verlängertes) Wochenende.

@Knuddelchen
Wie war das nun mit deinem Beitrag in der Bild? Verläuft das im Sande? Ich hoffe nicht.
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, alle,

konnte mich heute gar nicht richtig auf hier konzentrieren, wollte unbedingt bei ebay ein Buch ersteigern, und bin zweimal 20-30 Sekunden vor Schluß überboten worden, hab ich mich geärgert!!! aber jetzt hat es geklappt, da habe ich selbst nämlich erst 50 Sekunden vor Ende geboten, war ganz schön spannend. Lustig finde ich dann immer nur, wenn viele auf teufel (entschuldige Knuddelchen, du bist natürlich nicht gemeint) komm raus bieten und dann viel, viel mehr als neu im Laden bezahlen und dann kommen ja noch die Versandkosten dazu. Aber wer weiß was die leute so denken und vielleicht kommen sie ja sonst nicht raus. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Alma
*lach*...das mit der Überbotung ist ja spannend, gelle...ja stimmt *wunder* das ist mir auch öfter aufgefallen, dass viele doch zu viel überboten haben - überhaupt müssten diese Leute doch wissen, dass man möglichst versuchen soll, alles günstiger zu bekommen. *schulterzuck* Einmal hab ich was überbotet und jemand hat doch glatt gleich 11 (!) € überbotet *kopfschüttel*....und da haben wir alle andere sofort aufgehört, weiter drauf zu bieten. *logo*
Einmal hab ich dort für 3 Bücher zur Wahl von 4 Büchern ersteigert und dieser Verkäufer war wirklich bissi dumm, denn er hat für Versandkosten, bzw. Porto nur 1,50€ verlangt. Und ich hab 4 Bücher in 2 Päckchen bekommen (4 deshalb, weil ein Buch darunter ist, die 2 Romane umfasst) und je Päckchen musste der Verkäufer 2,20€ Porto zahlen. Mich aber hat das Ganze zusammen nur genau 5,50€ gekostet. :D :P :D

@Sandy,
du hast doch deine eigene HP.....kann ich dich dort endlich auf dem Foto bewundern? Wie heisst nochmal deine HP? Und kannst du mir mal bitte sagen, wieviel dich für HP monatlich kostet und bei wem du angemeldet hast? Ich meine, es gibt doch so viele Anbieter für HP, oder?
Ich bin selbst am Überlegen, mir eine eigene HP zu erstellen....kannst du mir mal sagen, wo und was ich beachten muss?
Es wäre schön, wenn du mir da bissi helfen würdest? :wink: :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

hallo knuddel!!
Natürlich helfe ich Dir soweit ich kann.
Meine HP ist www.faire-frachten.de undes gibt sogar 2 Bilder dort von mir *fg*

Ich bin bei 1&1, bzw puretec... mich kastet es im Monat 2,99€- würde ich Dir aber für eine private HP nicht empfehlen. Privat kannst Du kostenlos haben- hast da halt etwas Werbung drauf, aber das macht ja nix- und wenn Du nen bestimmten Namen haben willst, bekommst Du sie schon für unter 50 Cent im Monat.

Ich habe nich eine bei FortuneCity - die für den Chor und da die ja den Chornamen als HP-Namen wollten, hab ich nen Link von puretec zu fortunecity gemacht und ads kostet im Monat 0,39 €.

es gibt viele Anbieter- vielleicht kannste mir ja mal per PN schreiben, wo Du Deine Mail angemeldet hast- meist kann man diesen Anbieter schon nutzen.

sandy *die hoffentlich etwas helfen konnte*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Sandy,
schön, dass auch du in anderem Ordner zu sehen bist. :wink:

Du, ich war vorhin in deiner HP, habe dich auch gesehen :wink: , dich hab ich mir anders vorgestellt :) .....komisch aber wirklich, warum weiß ich net, aber irgendwie saß bisher bei mir in meinem Kopf immer eins fest: Sandy mit ihrer roten Lockenmähne, temperamentvoll...und der Doro ähnlich...ja lach nur, ich weiß nicht, wieso ich das dachte, verrückt nicht. :roll: :lol: :roll:

Hmmm...sicher, ne kostenlose HP würde uns auch reichen, aber uns nerven schon diese Werbungen und für Andy`s spätere Arbeit brauchen wir sowieso ne eigene HP. Also bei 1&1 hab ich auch umgeschaut....mal guggen, wie ich mich entscheide.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

wollt mich auch mal wieder melden.
Mensch die Zeit vergeht so schnell.
Mittwoch ist mein Schatz schon eine Woche wieder zuhause.

Gestern waren wir auf Kommunion. War sehr schön.
Hat mir alles gut gefallen. Der Gottesdienst und und.
Das Wetter war ja auch herlich.

Knuddel
Glückwunsch zum Zusatzversuch. Dann kann es ja wieder losgehen.

So werde jetzt in Bettchen hüpfen. Das Wetter mach einen ganz schön fertig.

Eure Schlafmütze
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hallo!!

Ich bin total müde irgendwie....

weiß auch nicht wirklich, was ich schreiben soll...
Laß einfach mal Grüße da, damit der Ordner wieder nach vorn kommt..

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Sandy, hab dir ne PN geschickt....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Schlafmützchen,
wollte dich schon lange fragen, hat die kur eigentlich geholfen, oder habt ihr ganz umsonst "fürchterlichen Trennungschmerz erlitten"????
ja, alle, ich sitze im klimatisierten Büro und merke vom Wetter kaum was, eigentlich schade, aber bei der hitze draussen rumlaufen wär auch nicht so toll.
Liebe Grüße Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“