JAJA, bin ja schon am schreiben. Schimpf mich soch nicht so aus.
Mayrim: Kann mit dir hibbeln. Bist zwar schneller mit PU, als ich, meine wird erst Anfang April sein. Meine

sind jedenfalls fest gedrückt.
Kopier euch mal rein, wie mein Gespäch am Dienstag verlaufen ist (will es nicht nochmal schreiben

)
So, nun noch zu mir bzw. uns. War heute wieder in der Kiwu-Praxis. Eigentlich nur zum Gepsräch, wie wir weitermachen. Die Docs möchten diesmal das Long-Protokoll machen, mit Down-Regulation. War dann noch zum US, da ich heute am 3. ZT bin. Da meinte der Doc, ob ich spontan bin... Da beim US alles in Ordnung ist, könnten wir auch sofort starten. Mein Mann müsste dann nur in den nächsten 2 Wochen zum SG und ich muss innerhalb von 14 Tagen meinen Behandlungsplan (den ich nochmal genehmigen lassen muss, da die letzte ICSI zu lange her ist) genehmigt bringen. Da das alles kein Problem ist, bin ich wieder mittendrin im Wahnsinn.

Werde am 19.3. mit der Stimu beginnen, und um Ostern rum PU und TF haben. Kann es noch gar nicht glauben, dass jetzt alles so schnell geht.
War am Mittwoch auf den beiden KK`s, haben nach ein bisschen drängeln und lästig reden auch direkt genehmigt. Ich glaub, die waren einfach nur froh, dass ich wieder ruhig bin, und endlich gehe. hab ihn dann auch direkt zur Kiwu gebracht. Oh Mann, es geht echt weiter. Die ganze Zeit war das alles noch so weit entfernt, und jetzt geht alles so schnell. Freu mich aber tierisch !!!
SO, jetzt seid ihr wieder voll im Bilde. Gell Pitti... Werd mich auch bessern, und mich wieder öfters melden.
Alle

passt mir gut auf eure

auf.
GLG Rinna