Hi,
liebe Elvira, auch von hier noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und auf dass die blöden Kopfschmerzen verschwinden und die Erkältung vielleicht doch nicht kommt!
Chixse, aller Anfang ist schwer. Die Kunden werden sich bald um Dich reissen. Es muss sich erst noch rum sprechen, was Du alles kannst und wie toll Du bist!
Und viel Erfolg bei der Kohl-Sache (igitt

).
Glückwunsch zum Nichtraucherdasein!!!

Das ist doch suuuper!
Karin, Panzerknacker waren wir auch mal, ist aber schon ein paar Jahre her, und das Ganze war in Düsseldorf. Der Witz dabei war, halb Düsseldorf ging in damals als Panzerknacker..... hahaha.
Und Euch jetzt erst mal gute Besserung!!! Horror, diese Spuckerei.
JuZi, dass ihr eine schlaue Tochter habt, war mir klar! Die Süße.
Bei Computerspielen, Wii usw. können wir so gar nicht mitreden. Weder die Kids noch die Mama. Wir kennen uns da gar nicht aus und haben auch nichts in der Richtung. Kommt das irgendwann? Haben das alle in der Schule?
Und im Hause Micky gibt es jetzt auch schon einen Ranzen. Welchen denn, will ich auch wissen!
Auch hier im KiGa kaufen grad täglich die Mami's welche ein. So langsam fühle ich mich da unter Druck gesetzt....

Es sind ja nur noch 7 Monate bis zum Schulbeginn..
Ich habe gestern Abend meinen Sentimentalen gehabt. Ich habe mich nun (nach über 3 Jahren) dazu entschlossen, meine Umstandsmode für den Basar fertig zu machen. Ich habe die Sachen alle so teuer ausgezeichnet, dass sie vielleicht eh keiner kauft....... Es war doch soooo eine schöne Zeit.
Und lieb, dass ihr Euch um meine Aufgaben im Job Gedanken macht. Ich komme zurecht und fühle mich in keinster Weise ausgenutzt. Im Gegenteil, ich denke täglich, ich habe das große Los gezogen. Um es kurz zu machen, ich bin glücklich!
So, gleich kommt ne Kindergartenmami mit ihren Kids, jetzt wird noch schnell aufgeräumt.
Bis die Tage!