@Melli: Mensch das hört sich alles super an bei euch!Und Montag schon PU!

Ja endlich ist sie da!Hat es doch was gebracht mit den

Also ich soll Montag reinkommen und alles mitbringen also Medis, Einverständniserkläreung usw.
und dann wird erstmal US gemacht und dann entschieden.Endlich gehts los!

Dir/Euch drück ich weiterhin ganz dolle die Daumen!

@Kaninchen:Ja endlich!

Da bin ich ja mal gespannt!Und mein Mann erst, sagte heute das er jetzt doch schon SEHR aufgeregt ist!

Ich kann immer wieder nur WOW sagen wie schnell die Zeit vergeht!Ich weiß noch wie wir uns hier gefreut haben, das du

Na hoffentlich gibts beim nächsten US ein outing, würde mich ja schon sehr interessieren ob es 2 Jungs,2 Mädchen oder vielleicht doch ein Pärchen werden.Was hättest du/ihr denn lieber?Oder ist das egal?
Eine Portion

@Annalena:Ich

Melde dich einfach bei uns, wenn es dir gut geht!Ich kann mir sehr gut vorstellen das du innerlich angespannt bist und Angst hast vor dem nächsten Versuch!
Aber bitte versuch positiv zu denken!Ich drücke dir aufjedefall die Daumen und wünsche es dir so sehr das der nächste Versuch DER Versuch wird!*dd*

@Sandra: Und?Was macht die Mens, ist sie endlich eingetrudelt?

@Cameron:Da wird sich dein Mann aber freuen wenn die Brüste anschwellen, also meiner würde es tun!*g*
Die nächste Stimu um Ostern rum? Das passt ja ganz gut mit den Eierchen und so!

Hast du aber super geschrieben mit dem Nest!

@Maja: Einmal ganz dolle

@Spaghetti,bulbri: Liebe Grüße!Ich hoffe bei euch ist alles ok!

@Majar: Ganz liebe Grüße &

@me:Sie ist endlich da!

Am sonsten gibts nix neues bei uns!
Morgen früh gehts zum

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag-Abend und einen guten Start ins Wochenende!

Lg
Leo