Tag Mädels
Oh
Jana du warst gestern Abend ja noch spät hier!
Ja ist ok, kommt ruhig zu uns!!

Kuchen? Ja ok ein kleines Stück können wir uns gönnen!

Kannst ja welchen holen, wo keine fette Creme drin ist, dann brauchen wir kein ganz so schlechtes Gewissen haben.
Anja was willst du denn für eine Diät machen und wieviele Kilos hast du dir vorgenommen?
Ich hab auch noch kein Gramm Weihnachtsspeck abgenommen, obwohl ich so viel Sport mache.

Aber ich geb es ja zu, ich esse gerne und manchmal eben zu viel und zu fett!
Letztens hab ich einen Azubi von uns gefragt, ob er FDH gemacht hat, weil er so viel abgenommen hat. Da guckt er mich an und fragt, was FDH bedeutet.

Das gibt es doch gar nicht, das weiss doch jeder oder? Dachte ich zumindest...es wussten nämlich mehrere Azubis nicht, nur die alten Hasen wussten Bescheid.
Abpropo alter Hase...ich glaub mitlerweile gehören wir wohl doch langsam dazu, obwohl ich da ein ganz schönes Problem damit habe. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr 30 werde.

Wenn dann Karsten immer erzählt, beim Fußball spielen sie jung gegen alt und er ist in der Gruppe der Alten, dann lach ich ihn immer aus.

Aber wenn da auch 17jährige mitspielen, dann ist er mit seinen 32 Jahren wohl eher alt, stimmt schon!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE!
Wir sind heute Abend bei Freunden zum Geburtstag geladen.

Mal gucken, welcher Kopf von uns Beiden morgen über der Kloschüssel hängt.