So ihr Lieben, jetzt ein wenig ausführlicher..hier geht es ja Schlag auf Schlag positiv weiter! Da werden meine Daumen ja richtg gefordert

Ich hoffe hier kommen bald mehr positive Nachrichten und nicht nur von evi...
@evi: Herzlichen Glückwunsch zur

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!!!!
@desert: Hej, danke für´s aktualisieren der Tabelle (und auch das du meinen Juni Termin schon mit drin hast!)! Und für morgen drücke ich dir die Daumen, damit ihr ein positives Feedback der KK bekommt
@leogs: Oh Mann, dass geht hier ja richtig fix! Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für den TF am Dienstag!!!
@leo: Meine Daumen warten auf Montag 7 Uhr
@melle: Ganz viel Erfolg beim Spritzen
@hannah07: Liebe Grüße
@moko: Herzlich Willkommen
@schaki: Hej, ich kann dich auch verstehen, wenn du eine zeitlang nicht mitschreibst! Wir vergessen dich nicht

Der Urlaub wird bestimmt super und euch gut tun! Wir werden ja auch erst nach unserem Urlaub im Juni starten! Und wer weiß...vielleicht sehen wir uns dann ja wieder!
@rinna: Wow, dann geht´s ja bei euch auch bald wieder los! Ich werde die Daumen drücken
@all die ich grad nicht genannt habe:
@me: Mir geht es so den Umständen entsprechend…ich realisiere gerade erst den Verlauf der vergangenen Tage & manchmal könnte ich einfach nur weinen

– mein Partner ist damit leider etwas überfordert (weil jetzt ist es doch vorbei und wir waren ja auch „erst“ in der 7 SSW)…naja, jetzt hoffe ich erstmal das alles gut verheilt und mein HCG wirklich vollständig sinkt, damit ich nicht noch zu einer Ausschabung muss (im Schlimmsten Fall, hätte sich angebl einer meine Embryos im Eileiter festgesetzt und der andere wäre ein „normaler“ Abort)…
Naja, heute wird erstmal ein ganz entspannter Ausruhtag gemacht! Liebe Grüße an alle