Liebe Ronjana!
Ich habe deinen Blog auch gelesen und ich leide richtig mit. Unglaublich, was ihr auf dem Weg zu eurem Traum alles durchmachen musstet.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure zweiter Traum noch mal Wirklichkeit wird, vielleicht auf dem selben Weg wie bei eurer ersten, supersüßen Maus.
Hallo Pitpat!
Ach Mensch, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat.
Aber toll, dass du so optimistisch schon auf den nächsten Versuch schaust.
In dem anderen Geschwister-Ordner gab es zunächst auch nur negative Nachrichten und dann wurde eine Positivwelle gestartet. Hoffentlich ist es hier ähnlich, nur dass ich nicht auch hier übrig bleiben möchte.
Hallo Tosi und Hasenfrau!
Euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr diejenigen seid, die jetzt die Positivwelle starten.
Hallo Ally!
Hast du dein Gespräch morgen schon? Ich hoffe, ihre findet einen passenden Termin für dne nächsten Versuch.
Hallo SilkeE!
Oh, Übel! Hoffentlich bliebt der Rest deiner Familie verschont. Fühlst du dich denn wieder einigermaßen fit?
Hallo Edi!
Ich denke auch, dass es nicht schaden kann, wenn die lang aufgebaute Schleimhaut zweimal abbluten kann. Ich hatte ja auch seit der Ausscharbung im Nov keine Blutung und bin ganz froh, dass es jetzt durch die Pille reguliert wird.
Ich habe jetzt mit dem 2. Pillenzyklus gestartet. Samstag kam die Antwort von der Beihilfe bezügliche der Genehmigung. Die Beihilfe trägt ihren Teil der Kosten für 3 Icsi-Versuche.
Jetzt fehlt nur noch meine PKV.
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag!
GLG, Willow