Hallo zusammen
So endlich komme ich auch mal dazu mich zu melden.
Die 1. Woche war sehr anstrengend aber auch schön! Am Montag mussten wir für die armen Mäuse doch tatsächlich noch Pijamas kaufen gehen, dass sie überhaupt ins Bett konnten

Der Grosse hatte keine Zahnbürste und ach überhaupt kamen die Kiddies nur mit je 2 Plüschtieren und je 1 Rucksack zu uns

Mittlerweile haben sie in Zimmer voller Spielzeug, ein Schrank voller Kleider und neue Schuhe! Viel fehlt uns nicht mehr.
Der vorhergesagte Wundepo bei der falschen Windel blieb auch aus

Statt Oxyplastin (oder wie das Ding sich schreibt) verwende ich Schüsslersalz Salbe Nr. 8 und es klappt wunderbar und ohne Rötung.
Das einschlafen war die ersten Tage toll, doch es wird immer anstrengender, ich glaube sie fühlen sich immer wohler hier
Die Kleine hasst bereits meine Arbeitsklamotten, wenn ich sie anziehe, fängt sie an zuheulen, weil sie genau weiss, jetzt bin ich dann gleich weg
Der Grosse will immer ALLES für sich haben und teilt das ganze Hab und Gut im Kinderzimmer in sein und ihres auf

Ist etwas anstrengend aber es wird hoffentlich besser.
Die Kleine ist ein ALLES Esser, bis auf Poulet, ist sie echt alles! Der Grosse in der Regel auch, der mag kein Lauch und Salat. Trinken tun beide sehr VIEL, der Kleinen kann man fast im Stundentakt die Windeln wechseln

Aber viel trinken ist ja Gesund
Donnerstag war ihr Papa auf Besuch und der Grosse hatte richtig Spass mit ihm! Sie haben toll Spiele zusammen gespielt und wir haben uns gut mit ihm Unterhalten. Die Kleine war etwas sekptisch ihm gegen über, aber ich denke nach ein paar Besuchen legt sich das.
Die Mutter ist leider nicht aufgetaucht

Habe jetzt meldung gemacht und ihr auch noch neue Termin Vorschläge für nächste Woche gesendet. Aber von meinem Gefühl her kommt sie eh nicht

:twisted:
Mittwoch und heute haben wir gebadet, das lieben die beiden, der Grosse hasst es wenn es spritzt und die Kleien spritzt doch so gerne

Da sind wir dann jeweils im Dillema :mrgreen:
Heute waren wir bei meiner Freund zu Besuch mit den 6 Kids, die Kleine hat sich pudelwohl Gefühlt, aber der Grosse war sehr zurückhaltend und wollte bald wieder nach Hause!
Jetzt liegt er im Bett und träumt wohl von seinem 1. Kindergartentag Morgen
Liebe Grüsse
Joesy