Um die 40 und darüber :-) - die 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katia

Beitrag von Katia »

Na bitte, jeht doch…….
Alles alles Gute, liebes Engelchen und danke auch fuer die vielen schoenen ss-viren – jetzt noch die Hellen und dann Beamaus und dann Riccarda und dann Iris und dann die Katia – ein hundertprozentiger Oldie-Schwangeren-Ordner….
Ich freu mich sehr fuer dich und wuensch dir die besten 9 monate..

Liebe Gruesse
Von einer leider immer noch verzickten und jetzt auch noch allergiegeplagten Katia
Lincy
Rang0
Rang0

Beitrag von Lincy »

Hallo Oldie-Mädchen!

Melde mich nach 8 Tagen KH wieder zurück!!!!
Bin ich froh, wieder Zuhause zu sein... :smile: :smile: :smile:

Letzten Donnerstag bekam ich morgens wieder Blutungen. Da ich meine FÄ nicht schon wieder außerhalb der Sprechstundenzeiten belästigen wollte, sind wir gleich ins KH gefahren.
Der US ergab dann eine noch intakte SS !! Es gingen dann wieder zwei Blutkoagel etwa so groß wie ein 5DM-Stück nur dicker,ab. Die Blutung war schon sehr heftig...

Im Laufe des Wochenendes wurde es dann besser. Doch in der Nacht zum Montag fingen die Blutungen wieder an! Das zerrt vielleicht an den Nerven. Es gingen wieder drei Blutkoagel ab. Aber die Blutung ließ im Laufe des Montags schon deutlich nach.

Der Arzt, der den US am Montag durchführte, entdeckte einen kleinen Rest einer zweiten Frucht.Auch mein HCG war für eine Einlings-SS zu hoch. Es sollten also Zwillinge werden...!!!

Obwohl ich schon sehr traurig über diese Nachricht war, bin ich zugleich auch sehr erleichtert gewesen. Weiß ich doch nun, warum ich diese Blutungen hatte.

Beim gestrigen US konnte ich sogar schon die Nabelschnur deutlich erkennen. (Die haben im KH ein ganz neues, super-teures US-Gerät)
Unser Krümel wächst prima weiter.

Muß natürlich weiterhin Bettruhe einhalten. Aber Zuhause ist es einfach viel schöner als im KH.

Jetzt muß ich erst einmal die vielen Seiten durchlesen und mich so auf den neuesten Stand bringen.
Das einzige, was ich schon gelesen habe, ist, daß es eine neue Schwangere in diesem Ordner gibt.
Dir, Engelchen, eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße an Euch Alle!!
Bis bald!

Lincy ( ab heute 10.SSW )

Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Libe Lincy,
also deine Geschichte klingt ja abenteuerlich! Du Arme, wie schade, dass du den Zwilli verloren hast. Aber sei froh und glücklich, dass ein Racker standhaft bei "Muttern" bleiben will. Ich wünsche dir jedenfalls sehr, dass du nun aus dem Gröbsten raus bist und mal keine Zitterpartie für dich ansteht! Alles Gute für dich und den Krümel!

Liebes Engelchen,
auch von mir herzliche Glückwünsche! Danke auch für das Meer an Viren, können wir hier, denke ich, sehr gut gebrauchen! Wie ich sehen konnte, wohnst du auch nicht allzu weit von mir weg, da kannst du ruhig mal eine Extraration in die nähere Umgebung abschießen (allerdings soll es natürlich auch für die anderen reichen, bin ja nicht so). Wie kriegt man das mit den Figuren hin? Leider bin ich mit diesen technischen Dingen total unerfahren. Halte uns mal auf dem Laufenden, ich habe glaube ich von dir hier noch nie was gelesen!

Liebe Katia,
danke fürs Daumendrücken! Das kann ich ja nicht nur für die Stimu, sondern auch für die terminliche Planung bestens gebrauchen! Heute bin ich wegen der Folli-Anzahl auch schon wieder etwas gelassener. Ich denke, was mich umgehauen hat, war die Unfreundlichkeit des Gyn, den ich nach meinen 2 IVF-Versuchen im KIWU-Zentrum ja nicht mehr gesehen hatte und die Behandlung bei Zech nur telefonisch mit ihm besprochen habe. Na ja, wenn ich erst mal ss sein sollte, sieht er mich nicht so schnell wieder. Er soll halt gut sein, das ist der einzige Grund, warum ich noch da bin. Aber was soll's, vielleicht war der Montag ja der letzte US-Termin, und es geht los zur Punktion! Drückt mir also die Däumchen für Montag früh!

Liebe Bea, liebe Hellen,
bei euch dürften die Würfel ja schon gefallen sein, ob eine Einnistung stattgefunden hat oder nicht. Ich drück euch feste die Daumen und bin gespannt, wenn ihr euch meldet.

Allen einen schönen Abend, ciao Riccarda
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben alten mädchen,

@katia: danke für die glückwünsche!!!!!!

@Lincy: mensch, ich glaub ich hätte das nicht ausgehalten. da läuft einem ja echt der kalte schauer über den rücken - ist ja schlimmer als der schlimmste krimi. blutungen sind mein größtes angestthema. immer noch renn ich bestimmt 4 mal am tag aufs klo und seh nach. ich hatte halt schon FG's, die sich alle mit blutungen angekündigt haben und da ist man dann ein gebanntes kind. ich wünsch dir und deinem starken knubbelchen eine gaaanz schöne und in zukunft auch ruhigere schwangerschaft!!!

@Riccarda: na klar krigst du ne extraportion: Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ich glaube ich hab mehr als genug davon! mein hcg ist viiieeel zu hoch! also kann ich gut noch was abgeben!!! das bit den bildchen ist ganz einfach: machdir eine 2 internet seite parallel zu dieser auf, dort gib ein http://www.plaudersmilies.de und dort findest du dann alle bildchen zum rauskopieren. hast du sie kopiert, dann fügst du sie einfach in dein posting auf der anderen internetseite (hier) ein. noch einfacher, du gehst in irgend ein buntes postin rein über "editieren" dort kopierst du die zeilen ab den eckigen klammern raus und fügst sie in deinem postin einfach ein.

auch ich wünsche einen schönen abend.... engelchen & bengelchen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebes Engelchen!!!!
Nochmals von mie die allerbesten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir eine problemlose SS. Dein ß-HCG Wert war ganz schön hoch!!! Stell dich darauf ein, daß es Zwillis werden könnten!!

An euch alle,
ich bin schon mächtig aufgeregt!!!!! Am Momtag, wenn nicht schon vorher die rote Pest kommt, mache ich einen Heim-Test!! Heute abend nochmal Utrogest und dann zittern!! Ich habe außer manchmal Ziehen keine bes. Anzeigen!! Und ehrlich gesagt, denke ich schon an die nächste Runde!! Heute nacht träumte ich schon von der nächsten Punktion!!
Beamaus, wie geht´s dir??

Riccarda, bin gespannt, wann du Pu. hast. Das mit den Terminen fällt immer so wie´s einem gerade nicht paßt!! Drücke fest die Daumen!!

Euch allen ein super schönes Wochenende. Ich melde mich sobald ich was weiß!! Versprochen!!

Euere Hellen
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo liebe hellen, danke für die glückwünsche!!! ich wünsch mir für dich auch alles glück der erde! aber ist doch eigentlich bis jetzt prima, oder? als ss-test möchte ich dir den NEONATAL 3F empfehlen, der ist schon ab 10 mlU HCG oder dem 5. tag nach befruchtung sensibel. ich dachte du hättest schon am 11.11 also sonntag deinen test, wann isser denn nun?? auf alle fälle wünsch ich dir eín möglichst ruhiges wochenende und toi toi toi!!!!!!!!!!!

Bild
Bild
Bild

alles liebe... engelchen & bengelchen
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Engelchen, mal sehen, ob es klappt:BildNee, leider nicht! Ich habe sie aus plaudersmilies rauskopiert, aber es erscheint nur der Text! Wie geht's nun weiter? Danke für deine Hilfe!
Ciao Riccarda
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Ach nee, es klappt ja doch! Super! Also, Engelchen und alle oldies, jetzt probiere ich noch mal ein paar Winkewinkes! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Hier war super Wetter, wir haben im Garten gewütet und nachher gehen wir zwei ganz alleine schön essen, schließlich ist unser Hochzeitstag! Ich freue mich schon darauf! Dir Engelchen nochmals danke, ebenso denjenogen, die mir (hoffentlich) für Montag die Daumen drücken!
Liebe Grüße RiccardaBild

P.S.: Dir Hellen für Montag auch alles Gute! Wirst sehen, es hat bestimmt geklappt!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Riccarda am 2001-11-10 16:44 ]</font>
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
das sind ja echt tolle Nachrichten. Mensch Engelchen . Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass es gleich ein doppelpack wird. Nun laß dich ordentlich verwöhnen!

Liebe Lincy,
ich hoffe, du hast nun alle Probleme überstanden. Mir fällt ja ein Stein vom Herzen, dass es dir wieder gut geht. Ich hatte mich schon gefragt, wo du steckst und mir Sorgen gemacht. Jedenfalls schicke ich dir viele liebe Grüße ins Lipperland!

Hellen, meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche es dir so - enttäusch mich nicht!

Ja, ihr Lieben, ich versuche zur Zeit mit Hilfe der Persona-Stäbchen den Augenblick eines ES einzugrenzen. Ich weiß nicht, ob es klappt, aber so habe ich das Gefühl, wenigstens etwas zu tun. Aber ehrlich gesagt, werde ich immer pessimistischer, ob es mir überhaupt noch mal vergönnt sein wird, einen kleinen Zwerg im Arm zu halten.

Wie ihr seht, hat es mit dem Provider-Wechsel nun bestens geklappt - habe sogar alles alleine hinbekommen und brauchte nicht mal die Hilfe des Nachbarn. Und was soll ich euch sagen: es funktioniert besser als beim alten Provider (unkomplizierter und schneller). So bin ich auch inzwischen wieder ganz gut auf dem Laufenden hier. Hoffen wir, dass es so bleibt. Sorgenkind ist zur Zeit nur mein Drucker - ich fürchte, der gibt den Geist auf. Das wäre schon ein schöner Mist, zumal er gerade erst zwei Jahre alt ist und für einen Laserdrucker ist das ja kein Alter. Ihr seht: Hat man einen Compi, dann ist man ständig mit irgendwelchen technischen Problemem zugange.

Nun ist es auch noch bitter kalt geworden. Das mag ich gar nicht!!

Liebe Grüße an alle
Eure Claude
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Riccarda!
Ich denke ganz fest an Dich und hoffentlich klappt Deine Planung. Es ist aber auch echt stressig, wenn dann noch zu den üblichen Kiwu-Terminen die beruflichen Termine drücken. Mach's gut und bis bald!!!

Liebe Lincy!
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es Probleme geben könnte. Jetzt bin ich aber erleichtert, dass es Dir wieder besser geht und vor allem, dass Du jetzt auch weißt, was los war. Da hat sich eben jetzt "einer" ganz breit gemacht und duldet keinen neben sich!! Ein kleiner "Highlander"....es kann nur einen geben! Aber ich denke, dass Du Dich jetzt auch entspannen kannst und auch endlich Freude anstatt nur Sorge aufkommt. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen! Und zuhause musst Du nun das Schonprogramm einstellen!!! Lass' Dich schön verwöhnen und melde Dich bald mal wieder....vom Sofa!!! Alles Gute und bis bald!!

Liebe Hellen!
Für Deinen Test drücke ich Dir ganz fest alle Daumen. So kurz vorher kann man es kaum erwarten und weiß garnicht, wie man die Restwartezeit noch hinter sich bringen soll!!! Aber sei mal schön optimistisch...zur Zeit klappt es ja wieder richtig gut hier bei uns Oldies!! Sei lieb gegrüsst und bis bald!!

Liebe Beamaus!
Wie geht es Dir?? Alles ok?? Liebe Grüsse.

Jetzt muss ich aber aufhören!! Meine Katze versucht gerade meine Pflanzen "umzutopfen". Das ist jedes Jahr das gleiche Spiel. Die Töpfe, die den ganzen Sommer draußen stehen, gehören nach ihrer Ansicht nicht in die Wohnung.

Allen hier, natürlich auch den "Nichterwähnten", wünsche ich einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse. Pietra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“