Sunshine von mir natürlich nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag!

und jetzt ... tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa
 Conny, aaaalles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag, viiiiiele schöne Geschenke
 Conny, aaaalles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag, viiiiiele schöne Geschenke , die Erfüllung einiger Wünsche und Gesundheit. Hab' einen tollen Tag !!!
, die Erfüllung einiger Wünsche und Gesundheit. Hab' einen tollen Tag !!!  

Dankeschön Snoopy ... auch für die SMS
 Dankeschön Snoopy ... auch für die SMS  

... da gibts auf jeden Fall nen guten Grund zum Feiern ... und bei dem Tagesablauf solltest du auf jeden Fall ein paar Schnäpse trinken, dann macht auch der Regen nicht mehr so viel aus
 ... da gibts auf jeden Fall nen guten Grund zum Feiern ... und bei dem Tagesablauf solltest du auf jeden Fall ein paar Schnäpse trinken, dann macht auch der Regen nicht mehr so viel aus   ???
??? ... freu ich mich ganz doll drauf.
 ... freu ich mich ganz doll drauf. männe kam dann nach einer stunde wieder runter. er hat mir einen strauß blumen gekauft und im büro hat er einen gutschein gebastelt. er hat karten für tanz der vampire gekauft, aber noch keine tickets erhalten. darum gab es einen selbst gebastelten gutschein.
 männe kam dann nach einer stunde wieder runter. er hat mir einen strauß blumen gekauft und im büro hat er einen gutschein gebastelt. er hat karten für tanz der vampire gekauft, aber noch keine tickets erhalten. darum gab es einen selbst gebastelten gutschein.