Huhu
so da bin ich nun...erstmal an alle einen ganz ganz lieben Dank für eure Meinungen (die ja eigentlich alle sehr ähnlich waren

) und das ihr auch alle mit unserem neuen Namen einverstanden seid. Ich werde mich da mal schlau machen, denn ich will unsere Seiten auch nicht vermüllen

Habe mir nun einen "Spiekzettel" gemacht, damit ich hoffentlich niemanden vergesse (

an Cameron

)
@Melli: Ich hoffe Du hast Deine PU unbeschadet überstanden und es war nicht schlimm gewesen. Ich drücke nun meine

für eine supermegatolle

-Befruchtungsrate!!!! Schlaf Dich erstmal aus und melde Dich dann in Ruhe. Wann kannst Du anrufen wegen der Rate? Morgen? Bin mal gespannt, wieviele EZ sie punktieren konnten. Wegen Deinem AG brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Ich teile die Meinungen der anderen Mädels, obwohl ich ja nicht mehr im Arbeitsleben stehe, aber meine Freundin sagt mir auch schon dauernd: "Es dankt Dir eh keiner, wenn Du Dich für die Arbeit aufopferst!" Weniger Rauchen?? Mhmm...ja hatte ich mal gemacht, mein Schatzi auch, aber mittlerweile haben sich wieder mehr Zigaretten eingeschlichen

. Nun denke ich, das ich wieder weniger rauchen werde...

Macht nichts, das Du keine Tabelle erstellen kannst. LEO hat sich ja schon so eine Mühe gegeben und wir werden es schon noch hinbekommen. Erstmal alles Gute
@Kaninchenhase: Grins, unheimlich? Vielleicht haben wir uns in einem früheren Leben schon mal kennengelernt?? Fand ich auch

als ich von Dir gelesen habe, das Du diesen Liedausschnitt im CH-Forum hast. Ich habe heute in meiner KIWU-Praxis angerufen und einen Termin für den 12. März bekommen zum US!!!!

Das ist dann der 22. ZT und dann brauche ich nicht mehr zu kommen und kann einfach so am 3. ZT anfangen mit stimulieren bzw. bekomme alle Rezepte und Plan gleich am 12.03.10 mit. Super, oder???? Ich habe mich also für SOFORT entschieden...

und ja, es ist richtig, das ich in der Vergangenheit immer längere Zyklen hatte von 31 ZT bis eben ZT 46. Schaun wir mal, ob sie dann im Urlaub kommen, man bin ich aufgeregt... Bei Zwillingen würde ich aus Sicherheitsgründen einen KS wählen. Aber ich würde auch alles ganz genau mit Deiner Gyn etc. besprechen und das beste für Dich und Deine Twins rauziehen. Das Infotreffen hörte sich sehr interessant an, vor allem das mit den Ruhezeiten...

Wann hast Du denn Deinen ET?? Im April dann schon GVK (oh die Abkürzungen gehen mir schon flott weg...gutes Zeichen

) Ich hoffe, Du kannst nun wieder besser schlafen und

Dich extradoll!
@Leo-Sylvia: 100 i.E. Puregon wird schon in Ordnung sein. Die haben Dich ja durchgecheckt und ich bekam bei meiner ersten IUI 75 i.E. Puregon, geht auch super mit dem Pen!!!! Mein Schatzi hat es allerdings immer gemacht, ich nur EINMAL

Viel Spaß meine Liebe

Du packst das schon. Ich denke, das erste Mal ist es einfach einen Überwindung, aber hier haben es ja fast alle problemlos geschafft. Bin ja schon sowas von gespannig wenn Du zum 1. Folli-TV am 01.03. musst...ich drücke schon mal fleißig

. Ahh ja, eine windschnittige Kurzhaarfrisur mit blondierten Strähnchen...sieht sicher gut aus. Ach den Liedtextausschnitt habe ich schon auf unsere 1. Seite kopiert. Mit der Tabelle habe ich es auch versucht, aber das klappte nicht..

wenn ich nachher noch Zeit habe, schaue ich nochmal in der Bedienungshilfe hier im Forum...

Ich habe mich nun für die 1. Variante entschieden und fange nun mit der nächsten Mens an
@Maiar-Steffi: Danke auch Dir für Deinen Hinweis mit dem Geburtstag an Weihnachten und das Du ja auch noch lebst...

habe mich nun auch entschieden, einfach anzufangen und nicht daran zu denken. Ich wünsche Dir noch von Herzen gute Besserung und für morgen

, das der HCG endgültig gefallen ist. Ist schon eine Sch...-Situation, glaube ich Dir. Männer sind auch aus anderem Holz geschnitzt und denken da anders. Würde ich mir auch keine Gedanken machen

Weine einfach, wenn Dir danach ist und das muss auch sein, um alles verarbeiten zu können. Ich habe zwei Tage wegen meinem Negativ durchgeheult...also ruh Dich nun weiterhin gut aus und freue Dich auf euren Urlaub im Mai!!!
@Maja76: Ist ja heiß mit dem 70. Geburtstag Deiner Mum. Bei mir hat nur der Papa seinen 70. im Mai. Meine Mutter wird auch im Mai, dann aber 61 Jahre. Stimmt, hauptsache das Baby ist gesund und munter...

Warst Du am Wochenende weg? Habe ich vielleicht überlesen..
@Spaghetti: Grins, nie im Hochsommer und dann einen ET am 23.08....

ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...aber dankeschön für Deinen Rat und Du hast ja auch Recht damit, das es egal ist, wann der ET ist oder nicht. Aber irgendwie hatte man doch solche Gedanken, wie unbedingt auch ein Mai-kind bekommen oder zum Hochzeitstag oder...nun habe ich mich entschieden und gleich den Termin in meiner Praxis gemacht

Deine Twins siehst Du ja am Mittwoch wieder, schon mal ganz viel

, damit ein eventuelles

-Outing kommt!!!! Das mit euer KIZI-Planung hört sich doch schön an. Muss ja nicht gleich alles superduperneu sein, oder? Hauptsache es ist schön, gemütlich und liebevoll eingerichtet und das sich eure Spätze darin wohlfühlen. Ganz liebe Grüße an Dich und
@Cameron: Freue mich, das Dir der Mutmacher auch gut gefallen hat

habe ihn ja nun auf unserer ersten Seite reingestzt. Macht nichts, das Du die Tabelle nicht erstellen kannst, aber lieb von Dir, darauf zu reagieren. Und danke für Deine Glückwünsche zu meiner Mens
@Annalena I, @Bulbri: 
und viele Grüße!!!!
Auch mal an
@MACIE liebe Grüße. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und Du blickst mit Zuversicht nach vorne?? Ich denke immer wieder mal an Dich, hoffe, Du liest hier noch mit. Ich würde mich über einen kleinen Beitrag sehr freuen
@ALL: So, ich habe wieder mal viel geschrieben. Also nochmal, ich habe einen Termin in meiner KIWU-Praxis am 12.03.2010 um 10 Uhr. Dann wird US gemacht wegen Zystenkontrolle usw, Blut abgenommen und dann bekomme ich schon gleich die Rezepte mit. Ich kann dann also mit der nächsten Mens loslegen

Hier hat es wieder geschneit...

aber zum Glück taute es schon reichlich...so langsam...

Ansonsten nicht neues...ganz liebe Grüße und bis später vielleicht,
Sandra