Hallo zusammen
Super - der neue Name steht ja schon drin und die Tabelle sieht auch super aus!!! Habe uns auf Anhieb gefunden

. Herzlichen Dank liebe Sandra für Deine investierte Zeit und die Arbeit - sieht wirklich super aus!!!!!
@Leo: Super dass Du heute Abend schon beginnen kannst!! Ich denke 100 I.E. sind schon o.k., ist sicher eher wenig, aber da Du noch jung bist und ev. auch weil Du schon Mama bist ist es schon gut da nicht gleich mit einer zu grossen Dosis zu beginnen. Steigern kann man immer noch - bin auch schon auf Deinen ersten US gespannt!!!

Spritzt Du nun selber? Für mich war's echt nicht schlimm und mir war es recht so "unabhängig" zu sein. Toi toi toi!!!!
Ja, Du hast Recht was den Chef betrifft, da habe ich wirklich ein Prachtexemplar abbekommen, er war ja über alles informiert und hat mich immer unterstützt etc. - habe aber auch schon anderes erlebt deshalb würde ich da echt keine Rücksicht nehmen. Und wie schon geschrieben wurde, danken tut es einem eh niemand. Du hattest noch nach dem gestrigen Abendessen gefragt...wir haben uns wieder mal McD... gegönnt - hatte soooo Lust drauf - und hat geschmeckt

.
@Maiar: Weiterhin gute Besserung, erhol Dich gut und ich hoffe sehr auf einen gesunkenen Hcg-Wert morgen!!!
@Sandra: Könntest Du in der Tabelle noch mein Baujahr ändern? 10/1975 - werde doch tatsächlich schon 35 dieses Jahr

. Aber die Seite 1 sieht wirklich super aus, und der neue Name sowieso!!
Ja mittlerweile denke ich könnte es gut sein dass wir uns aus einem früheren Leben kennen

. Hey, das ist ja wirklich super dass Du am 12.03. zum US kannst und dann einfach am 3. ZT loslegen kannst mit der Stimu - finde Deine Entscheidung goldrichtig und freue mich sooooooooooooooooooooo sehr mit Dir dass es bald schon wieder losgeht. Und wer weiss vielleicht kannst Du in den Tiroler Bergen mit der Stimu beginnen - so oder so wird es DER Versuch der Euch das langersehnte Glück bringt!!! Ich wünsch es Dir aus tiefstem Herzen!!!!!!!
Meinen ET habe ich am 6.8.2010 - ich rechne aber eher mit Juli-Baby's, gerade wenn ich mich dann für einen KS entscheide wäre der Termin sowieso ca. 2 Wochen vor ET. Ich hoffe natürlich weiterhin ganz fest dass sie mind. bis anfangs Juli in meinem Bauch bleiben!! Deshalb machen wir eben auch den GVK (ja, Du musst das jetzt schon lernen mit den Abkürzungen

) schon im April. Die nächsten Kurse wären dann erst so Mitte Juni, und dies ist uns einfach zu spät. Aber eben, Mitte April bin ich dann in der 25. SSW, da passt das schon. Und lieber früher wo man noch ein wenig mobiler ist als dann mit riesen Kugel.
Letzte Nacht konnte ich erst nicht einschlafen, hatte Sodbrennen, nach einem Glas Milch ging's dann aber. Und diese Woche werde ich erfahrungsgemäss sicher super schlafen da ich ja wieder arbeite und dann abends immer sehr müde bin. Aber zum Glück arbeite ich nur diese Woche, danach habe ich 3 Wochen Urlaub und anschliessend arbeite ich dann ja nur noch halbtags

.
@Melli: Hey super, 6 Eizellen ist wirklich ganz, ganz toll! Und auch super dass die Biologin sowohl mit den EZ als auch mit den Spermien sehr zufrieden war! Ich habe ein sehr gutes Gefühl und

für eine super Befruchtungsrate!!!

Ich hatte ja den TF auch am 3. Tag - nimmst Du auch 3 EZ zurück???
@Spaghetti, Bulbri, Maja76, Cameron: Liebe Grüsse
So - mache mich wieder mal auf den Weg in die Küche - wir drei haben Hunger

.
Liebe Grüsse und allen einen wunderschönen Abend
Kaninchen
p.s.: Bei uns ist seit Samstag Frühling angesagt, gestern und heute herrlicher Sonnenschein bei 10° - und die Temperaturen sollen sogar noch etwas ansteigen. Ich fühle mich super gut dabei, auch dass es abends schon wieder länger hell draussen ist - das weckt meine Lebensgeister!!!