Wie geht es Dir und dem Geburtstagsgeschenk in Deinem Bauch?
schnuffelchen, Herzlichen Glückwunsch zum Komplettouting! Egal ob nun Männerüberschuß vorhanden ist, Hauptsache ist doch, daß beim Organscreening alles in Ordnung war.
Ich selbst hätte gern wieder einen Jungen, aber mein Mann ist überzeugt, daß es dieses Mal zwei Mädchen werden!
Das mit deinem Kaninchen tut mir übrigens sehr leid. Wir haben ja selbst seit fast 20 Jahren immer ein Kaninchen im Haus und die kleinen Gesellen wachsen einem doch sehr ans Herz. Im Moment ist unser Kaninchen (gute 5 Jahre) auch krank, er frißt seit Tagen kaum etwas. Gestern hat er beim Tierarzt unter Narkose mehrere Zähne abgeschliffen bekommen, das sollte die Ursache sein, aber leider ist bislang noch keine Besserung eingetreten. Ich hoffe sehr, daß er sich wieder "berappelt".
sabrina, wie ich aus Deiner Signatur erkenne, war dei Deiner letzten Doppler-Untersuchung alles in Ordnung. Wie genau sind denn diese Gewichtabschätzungen? Da gibt es doch große Abweichungen zum tatsächlichen Geburtsgewicht, oder?
maus, schön, ab und an von Dir zu lesen! Wie entwickelt sich Laurin? Geht es euch gut?
Hat jemand etwas Akuelles von Ewus gehört? I
Ich war gestern auch wieder beim US, die Beiden sind jetzt jeweils 4,2cm groß und sehen laut FA sehr gut aus. Nächste Woche sind dann die ersten 12 Wochen herum, aber bei der ersten SS fing das ganze Elend erst genau bei 12+0 an, also werde ich weiterhin sehr ängstlich sein. Vielleicht werde ich etwas ruhiger, wenn der MuMu-Verschluß gemacht wurde, der für die 14.Woche angestrebt ist. Natürlich darf dann keine Infektion vorliegen. Vor dem Eingriff selbst habe ich auch Respekt, denn das Fehlgeburtsrisiko beträgt dabei 1-2%