Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
juhuuuuu wo seid Ihr denn alle???
hier schmilzt jetzt endlich der Schnee, JIPPIE ich hät auch fast nen Depri bekommen bei diesem ewigen Winter.Nun noch ein bissel Sonne und alles wird gut
Ich wünsche allen eine schönen Tag
Ganz liebe Grüße
kat
8 HI´s negativ
1 H-IVF negativ
1 Kryo 18.2.08, 3 Eisbärchen ziehen ein und.... SS-Test am 3.03.08 POSITIV!!!!!
Unser Schatz ist da!!
Sie macht unser Leben komplett und wir lieben sie so sehr!!!!!!!
----------------------------------------------------
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Bei uns schmilzt er auch endlich, bis gestern war auf den Feldern immer noch eine geschlossene Schneedecke. Heute morgen sah das dann schon ganz anders aus!
BT- deine Eltern noch da? Jan und Du wieder ganz fit???
Sunny: leider mama schon abgereist, es war ja so schön, nach Hause zu kommen, Essen auf dem Tisch, Hausarbeit erledigt Jan ist fitt, ich huste seit zwei Wochen, sowas kannt ich bis dato gar nicht, aber jenseits von 30 kann ja viel passieren
An alle: kennt jemand von euch ein richtig schönes Hotel (Welness) in Dresden oder Umgebung oder weiß eine gute Internetadresse wo man nach so was suchen kann. Meine Freundin und ich machen ein "Freudschaftswocheende", dass wir bereis seit 10 Jahren planen und wollen in der ersten Mai Woche weg. Bin für jeden Tipp dankbar
But: guck mal bei http://www.beauty24.de/, die haben ganz gute Angebote.... ansonsten www.hotel.de oder bei www.expedia.de . Nach Dresden möchte ich auch schon seit ner Ewigkeit mal wieder, war zuletzt als Kind da
Ronjana: ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll, ich weiß, da helfen auch keine tröstenden Worte. Ich wünsch dir viel Kraft.
Ja Hurra der Schnee ist weg und glatt ists auch nicht mehr und ich kann eeeeendlich mein neues Auto fahren (haben wir mit Sommerreifen gekauft)
Liebe Grüße
Sani76
----------------------- KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt
but: soll es auf jedem fall dresden sein? mein mann und ich fahren dieses we in die nähe von leipzig und haben da ein super angebot vom reisebüro bekommen. im netz fand ich es sehr schwierig was zu finden. da ist das angebot soooo groß. und bevor es nach leipzig geht, sind wir noch 2 nächte im thüringer wald ich freue mich schon sehr drauf, aber ich weiß auch noch nicht genau, wie ich das aushalte 4 nächte ohne leo
Kani: ich kann dir nur zustimmen, das angebot ist so groß, dass ich gar nicht durchkomme. Meine Freundin kommt aus Polen und wollen ungefäht dieselbe Strecke fahren, deswegen Dresden. Ich habe tolle sachen in Bad schanau gesehen aber so teuer, ich kann doch nicht fürs wochenende 680 bezahlen und wir wollen unbedingt einiger anwendungen drin haben, sonst kostet das soo viel geld. wie heißt dein hotel?
@but: ich weiß ja nicht, ob die Ecke für Euch vielleicht auch noch geht, aber ich war mit meinem Ex mal im Erzgebirge bevor wir unsere Sina bekommen haben. War in Zittau.... hier mal ein Link, einfach mal unverbindlich schauen *grins*
Anja auch wenn es jetzt schon ein bisschen her ist, dass Du das geschrieben hast, muss ich doch noch was dazu sagen:
JEDE, die hier schreibt, ging oder geht durch das Auf und Ab der Kinderwunschbehandlungen. Und wirklich jede von uns weiß, was das bedeutet.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, wir haben mit ärztlicher Unterstützung 16 Versuche gebraucht um Tom zu bekommen. 16x zu hören, es ist eigentlich alles ok gewesen und sah gut aus...... 16x Hoffnung zu haben und wieder nix.....
Ich habe in dieser Zeit Depressionen gehabt, habe mich aus dem Freundeskreis zurückgezogen, bin auf keine Familienfeiern mehr gegangen, weil überall Kinder rumsprangen, bzw. alle nacheinander ss wurden.... ich habe mir auf dem Weg an die Arbeit an jedem Baum überlegt, ob ich nicht besser davor fahren soll, weil, was soll das alles usw, usw....
Was ich damit sagen will ist, der Kiwuweg ist für jede hart, egal wieviele Versuche es braucht.
Und jede geht damit anders um, das ist auch klar. Aber wir alle suchen den Austausch mit Leuten, die wirklich verstehen, was dieser Weg bedeutet, sonst würden wir hier nicht schreiben.
Und auch wenn sich die Perspektiven bei einigen mittlerweile geändert haben, weil wir das Glück hatten, dass es geklappt hat........ NIEMALS vergisst man diese Hölle!!