Hallöle
Anja dein Abnehm-Ticker fetzt!!
Jana wäre das nicht auf was für uns?
Anja es ist ja schade, dass dein Mann sich momentan kein zweites Kind vorstellen kann. Vielleicht ändert sich seine Meinung ja in ein/zwei Jahren.

Also in die KiWu-Praxis würde ich an eurer Stelle auch nicht mehr gehen, wenn ich schon ein Kind hätte. Wenn man noch paar Eisbärchen hat wie Jana, ist es was anderes, die würde ich dann auch noch abholen, aber einen frischen Versuch: NEE DANKE!!

...außer das erste Kind ist gleich bei der ersten ICSI entstanden wie bei Birgit, dann würde ich mir einen Frischversuch auch nochmal überlegen.

Aber die Paare, die bereits ein Kind haben und für das zweite Kind 6 IVF/ICSI und mehr machen lassen, kann ich nicht wirklich verstehen (davon gibt es hier im Forum ja mehr als genug). Aber das muss halt jeder selber wissen...
Birgit viel Spaß mit deiner Mama. Ist ja schade, dass sie nur so selten bei dir sein kann, dafür verbringt ihr dann die gemeinsame Zeit viel intensiver zusammen wie manche Tochter mit ihrer Mutter (ich zum Beispiel

). Meine Mutter wohnt nur ein paar Km von uns entfernt und trotzdem seh ich sie im Monat manchmal nur 2 Stunden. Telefonieren tun wir eigentlich auch so gut wie nie zusammen...
Jana im Moment mach ich keine Spätschicht. Vorige Woche hatte ich "Mittelschicht" von 8 - 17 Uhr. Ab April sollen wir dann auch wieder Spätschicht machen, aber da bin ich nur noch alle 6 Wochen dran. Also haben wir viiieeeel Zeit, um uns einen neuen Termin für ein Treffen auszumachen!!
Wie geht es Luca-Maus?
Susi