vor kurzem habe ich bei einer Routineuntersuchung entdeckt, dass mein Anti-TPO Wert 250 beträgt. Ich bin jetzt dabei andere Untersuchungen in die Wege zu leiten, bin aber mächtig in Eile, weil meine erste IVF/ICSI schon Ende Februar ansteht. Es ist die erste, aber mehr als 2-3 können wir uns als Selbstzahler nicht leisten und außerdem ist mein AMH Wert 0,5, also gibt es auch nicht genug Eizellen um länger zu versuchen. Mehr Spermien haben wir auch nicht (TESE). Jeder Versuch mus sitzen!

Zu unserem Problem:
Ich, operierte Endo IV, rausgeschnittene Myome etc., wahrscheinlich low responder und jetzt Anti-TPO 250.
Mein Mann - Azoospermie, durch TESE Spermien für etwa 3 Versuche
Mein TSH war im Herbst etwas groß (3,8), jetzt nehme ich Euthyroxin 50 und es ist bei 2,4. Den ersten Endokrinologietermin den ich kriegen konnte um mehr zur Schilddrüse zu klären war Ende Februar, also relativ spät.
Mit Endo und womöglich auch Hashi bin ich jetzt auf der Hut auch wegen anderer Sachen (Blutzucker etwas hoch -105) und frage mich, was ich beim Endokrinologie Termin besprechen muss, bzw. was für eine Art Behandlung möglich wäre. Würde es Sinn machen, nach Metformin zu fragen (kein PCO), was für andere Untersuchungen soll ich in die Wege leiten?
Soll ich im Kiwuzentrum auf Heparin und Prednisolon bestehen?
Danke!