Heut hat er erzählt das sein Schulkamerad sein SChulranzen (gleiches Design und modell) mitgenommen hat. Jonathan ist dann auf dem Heimweg bei ihm vorbei und hat die Ranzen getauscht

Hab aber auch ein Kinderfoto wo Linus fast so aussieht wie ich
  Hab aber auch ein Kinderfoto wo Linus fast so aussieht wie ich   
  Meine Tante hatte auch in der 38.SSW eine Totgeburt. es war schrecklich damals, da sie auch vorher wußte das sie das Kind tot normal zur Welt bringen muß.
  Meine Tante hatte auch in der 38.SSW eine Totgeburt. es war schrecklich damals, da sie auch vorher wußte das sie das Kind tot normal zur Welt bringen muß. 

Allerdings habe ich ja wirklich das große Glück keine ernsthaften gewichtsprobleme zu haben...so dieüblichen 4- 5 kilo weniger,mehr nicht
  Allerdings habe ich ja wirklich das große Glück keine ernsthaften gewichtsprobleme zu haben...so dieüblichen 4- 5 kilo weniger,mehr nicht  
  meinst du du könntest mich evtl. fahren? Würdest auch nen Kaffe bekommen,oder wir machen nen zwischestopp im Cité
  meinst du du könntest mich evtl. fahren? Würdest auch nen Kaffe bekommen,oder wir machen nen zwischestopp im Cité   
  Wenn sims als Fahrer ausfällt kommich auf dich zurück
  Wenn sims als Fahrer ausfällt kommich auf dich zurück   

Pia
  Pia ...
... 

hört sich klasse an, Wann hattest du Transfer???????
 hört sich klasse an, Wann hattest du Transfer???????