vielen lieben dank an euch für die Glückwünsche hab damit gar nicht gerechnet, umso größer ist meine Freude all die Wünsche hier zu lesen - ihr seid einfach spitzeeeeeeeee
die Feier muss allerdings auf diesen So. verschoben werden, da Zwergi doch ganz schön mit seinen 4 Zähnen zu kämpfen hat und auch Fieber und Durchfall bekam... ABER aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben, somit freu ich mich schon aufs WE, vorallem auf Sa., denn da kommt meine Sister zu uns bzw. bleibt sie über Nacht und passt auf unseren Schnurz auf, so dass wir uns einen Kinoabend gönnen dürfen
hoffe ich kann mich dann auch trotz Sehnsucht auf den Film konzentieren und es genießen
ach ja, dann war ich heute wieder in Erlangen und endlich kam der Verband und die Plastikhütchen ab, denn diese haben ganz schön gedrückt und dadurch kamen dann auch die Schmerzen... aber nu sind se weg und auch die Schmerzen und es sieht klasse aus - doch bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und hoffe natürlich, dass das jetzt auch so bleibt
EDIT: bisher hat sich die Ärztin leider noch nicht gemeldet; war zwar nen Anruf drauf, aber ich war ja net da... werd dann wohl morgen dort selber mal anrufen!!! denn ich möcht schon gerne wissen, wie es weitergeht...
aber nun zu euch:
lulu: naja wir werden es sehen, aber ich denke es wird ihn auf alle Fälle helfen... denn grad bei all zu großer Geräuschkulisse kann er nicht einordnen wo die Geräusche herkommen bzw. sitzt suchend im Raum und ich stell mir das dann im KiTa Alter recht schwierig vor, denn da ist notgedrungen die Geräuschkulisse wesentlich lauter als hier zu Hause
gute Besserung
joesy: lass dich mal drücken
aber hey wir haben ja auch nicht nur gute Tage...
dasa: so lange sie nicht sitzen kann, würde ich sie auf keinen Fall in einen Hochstuhl setzen!!! du kannst sie doch wie beim Flaschengeben auch auf den Schoß nehmen, eine Hand hinter deinen Rücken, mit der einen Hand also die Seite wo der Kopf liegt hälst du ihre Hand fest und mit der anderen wird gefüttert
Zwergi konnte ja erst mit einem Jahr richtig sitzen, aber da er auch recht aktiv war und es sehr schwierig war ihn zu füttern/sondieren haben wir eine Wippe zum Füttern benutzt... erst mit einem Jahr ist er dann in seinen Hochstuhl umgezogen... dieser ist von HAUCK und eine Art Tripp Trapp Stuhl
blümchen: freu mich schon auf Krümel-/Bauchfotos von dir
hihi naja es soll wirklich schon vorgekommen sein, dass die Geschlechtsbeurteilung völlig falsch gelegen hat
nen süßen Indianer haste da