Hallo
blümle: das mit der oma tut mir sehr leid

Mein beileid
wegen dem Outing muss das noch nicht 100 % stimmen. Als ich in der 15. Woche war meinte die Gyn zu mir. "Von hier aus siehts aus wie ein kleiner Junge und von einer anderen Position eher wie ein Mädchen"
In der 21. Woche hab ich dann das entgültige Outing bekommen
sun: viel Spass im Kino, mhh weis gar nicht was jetzt so aktuell läuft. Schade das die LM keiner Adoption zustimmt wird. Vielleicht liegt ihr doch noch was an dem Kind und will es nicht zulassen. Was sollen denn das für Rechte sein die sie dann verliert? Sie nutzt die Rechte jetzt doch auch nicht, sonst hätte sie sich mal gemeldet oder ihm was zum Geburtstag geschenkt
fee: die können doch nicht einfach eine Wand ziehen und euch nix sagen. Warum tun dei das, hat das einen Grund warum die Wand sein soll?
lulu: Verbaudet bekomm ich auch immer, allerding bestell ich da nix. Sie habne ja schöne Sachen drin aber preislich ist da nicht viel für mich drin. gute Besserund und dann bist du auch noch alleine, arme Maus. Wenn man krank ist dann sit man froh wenn man den kleinen doch mal abgeben kann, damit man sich etwas erholen kann. Ich wünsch euch eine schöne Geburtstagsfeier, find ich gut das ihr das macht. So ist man doch im herzen noch bei ihm an seinem geburtstag
wegen dem Steuerbescheid und dem Eltergeld mach ich mir keine Kopf, was zurück zahlen zu müssen. Die paar Kröten wo ich bekommen hab. Hier kann ichs ja sagen, 625 Euro im Monat hab ich bekommen
dasa: ich würd auch die 74 fürn Sommer kaufen. Du musst aber bedenken, das der Sommer quasi schon im Mai anfangen kann und bis weit in den September geht, da würd ich dann liebr die 74/80 kaufen
hab vorhin die Tickets für den Ladies Night Abend holen und was ist? Die Veranstaltung wurde abgesagt

Die Frau konnte mir auch nicht sagen warum, sie verkauft bloss die Karten. Und jetzt? ich hab mich so dolle drauf gefreut, ich werd mich aber nochmal erkundigen