Pillenfrage

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Gast

Pillenfrage

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,
war es bei euch im Vorzyklus eigentlich auch so, dass es unter der Pilleneinnahme zu einer dauerhaften Schmierblutung bis zum Downregulationszeitpunkt kam?
Das war bei mir bislang in allen ICSI-Zyklen so, aber ich fühle mich damit so *liebernicht* und frage mich, ob das normal ist :?:

Freue mich über Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
Annalena
Wunder2012
Rang1
Rang1

Beitrag von Wunder2012 »

Bin auch im Vorzyklus und hab das gleich Problem. Liegt daran das die Pille zu schwach ist., hab ich mal gelesen.

Hast du was anderes rausgefunden???

LG

Ausi
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ja das kann vorkommen, hat meine ICSI nicht beeinträchtigt, leider war sie negativ. Ich hatte es nicht in jedem Vorzyklus. Kenne aber ein Mädel, die in Vorbereitung auf Kryo Pille genommen hat und Schmierblutunen und jetzt schwanger ist. Was sagt denn die praxis?
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
die Kiwu sagt, es sei nicht schlimm, weiter nehmen und abwarten.....! Nunja, wir werden sehen :?: :?: :?:
Hoffen wir das BESTE :roll: :roll: :roll:

Glg
Annalena
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“