Was können wir noch tun ?
Moderator: sonjazeitler
Was können wir noch tun ?
...
Zuletzt geändert von Laus95 am 20 Aug 2011 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Danke für die Beachtung
Ja, diese Ergebnisse finde ich nicht zu schlecht. V.a. auch, dass bei einem Tag 3 Transfer die Entwicklung der Embryonen bis ins 6-7 Zell - Stadium weiterging, zeigt, dass sich teilungsmäßig etwas tut. Auch dass Sie bereits bc. schwanger waren, würde ich als hoffnungsvolles Zeichen werten.
Viel Erfolg !
MfG
Dr. Eue
Viel Erfolg !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
Ja, kann man versuchen, manchmal ergibt das in Kombination mit Menogon mehr EZ, aber dann ist auch nur ICSI empfehlenswert wegen der geringen EZ - Zahl.
Viel Glück !
MfG
Dr. Eue
Viel Glück !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer: