echt süße bilder
  echt süße bilder@natalie ja die ähnlichkeiut mit vivien wahnsinn
 männe hat jetzt bilder von seinem ruder gesehen udn meinte er sieht als baby wie annika aus muss ich mal testen wnen ich bei oma bin
  männe hat jetzt bilder von seinem ruder gesehen udn meinte er sieht als baby wie annika aus muss ich mal testen wnen ich bei oma bin   
 wir waren ja im pekip vorgestern meine beiden haben fats nur geschrien war wohl das erste mal etwas viel

aber mir hats gefallen und der oma auch
  aber mir hats gefallen und der oma auch   mal sehen wie es für die kids noch wird!
  mal sehen wie es für die kids noch wird! 

) gesehen habe...muß ich sofort für meine beiden organisieren, macht sicher total viel Spaß. haben wir im Kindergarten früher auch mal gemacht (ist mit Wachsfarben oder sowas gelle?!)
 ) gesehen habe...muß ich sofort für meine beiden organisieren, macht sicher total viel Spaß. haben wir im Kindergarten früher auch mal gemacht (ist mit Wachsfarben oder sowas gelle?!) der möchte lieber nur hämmern und sägen obwohl er auch immer mal wieder "was schreibt".
 der möchte lieber nur hämmern und sägen obwohl er auch immer mal wieder "was schreibt".