Urmeli, mein Zyklus ist auch nicht i.O., ich habe die Mens seit fast 2 Wochen, DAS nervt. Nicht mehr so stark wie zu Anfang, aber immer noch da. War im Jan. genauso. Ich habe am 2.3. Termin bei meinem Frauenarzt, will ihn mal fragen, was ich machen kann/ soll. Spriale evtl. ! Ich habe von Freundinnen gehört, die die Hormonspirale haben ( bleibt 5 Jahre drin), dass man im 1. Jahr ganz leichte Blutungen hat und ab dann keine mehr die restlichen 4 Jahre. DAS wärs. Und verhüten würden wir auch gleich mit. Denn zu einer Gebärmutter OP habe ich keine Lust. Na, mal sehen, was mein Arzt sagt.
Und dann denke ich derzeit permanent an meinen Bruder und Familie. Mein Patenkind, Maximiliian, ist heute nacht mit 9 Jahren an einem Hirntumor operiert worden. Die Lehrerin hat ihn heimgeschickt, weil er schielte und sie sind gleich zum Arzt, der sie sofort in die Uni Klinik nach HD schickte. Dort wurde Mäxchen noch heute nacht bis gegen 13 Uhr operiert. Ob der Tumor gut oder böse ist, erfahren sie erst nä. Woche. Boah, das sind Hammer nachrichten, ich bin echt
Ich bin froh, dass ich gleich arbeiten kann, das lenkt mich bisschen ab, sonst
Sorry, Ego Posting, aber ich melde mich bald wieder