Hi,
danke für deine Nachricht.
Habe derweil nur einen Immunologischen Befund machen lassen. Das war im Oktober 2009. Habe dort angegeben, wegen was ich den machen will. Also nehm ich mal an, dass sie eh alles relevante getestet haben. Auf die Frage an meinen Doc, ob ich vor dem nächsten Versuch den Wert nochmal überprüfen lassen soll meinte er, dass das nicht sinnvoll ist. Weil auf deutsch gesagt, das eh wurscht ist, ob der runter gegangen ist. Dagegen soll eben die Einnistungsspülung helfen und das Cortison wird nur unterstützend gegeben. Mit Cortison kriegt man den Wert sowieso nicht nennenswert runter.
Tja, diese Dr. Reichl ist in Deutschland, ich bin aus Österreich. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die mir soviel neues sagen kann. Die Immunglobulin-Infusionen hat man mir gesagt sind 1. wie du schon andeutest sauteuer und mit etlichen Nebenwirkungen. Außerdem hat man mir in meiner Klinik gesagt, dass das selbe wie eben die Einnistungsspülung ist... nur eben ein anderes Verfahren. Was ist Intralipid?
Ich denk jetzt viel über die Parnterimmunisierung nach. Weiß aber nicht, was die für einen anderen Zweck hätte wie die Einnistungsspülung. Mit welchem Preis muss man da rechnen? Wird das direkt bei Frau Dr. Reichl gemacht und wie läuft das ab?
Hab mir deine Signatur durchgelesen...

Du meine Güte!!!! Was du schon alles durchgemacht hast und vor allem: Irre langer Kinderwunsch schon!

Und die ganze Sch.... ist nur auf dein sch.... Immunsystem zurückzuführen? Am allerschlimmsten finde ich, dass du schon zweimal ein POSITIV hattest und jedes mal musstest du dein Baby wieder hergeben. Das ist so ungerecht! (Muss schon wieder heulen!) Tut mir so leid!
Was ist Humira?
Ich versuch mal diesen Ordner zu finden.
Danke und lG
Claudia