Guten Morgen ihr Lieben!
@Melli: Ich drücke dir für heute ganz feste die Daumen!
Bin gespannt was du uns nachher berichtest!Du bekommst sicherlich ganz tolle Puppsis zurück!
Was ich nach PU nehmen soll, weiß ich noch nicht.Meine Praxis macht das alles so Step by Step.Ich denke ich erfahre das dann alles!
@Spaghetti: Hey super das mit den Beiden alles ok ist!Und die Blutwerte auch super!

Und dann konntest du die Herztöne hören, schön!Drücke euch dreien weiterhin die Daumen und hoffe das du schnell wieder fit wirst!
@Kaninchen:Ja das hab ich mich auch schon gefragt, ob die Medis überhaupt wirken.Aber das werde die schon tun sonst

Gestern hab ich wohl ein Äderchen erwischt, hat nämlich geblutet aber nur minimal!
Auch euch dreien drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen!

Und ich hoffe beim nächsten US gibt es ein Outing, bin doch schon sooo gespannt!
@Maja: Hey am Freitag gehts wieder los!

Und klar kannst du 2x hintereinander so viel Glück haben und diesmal bleibt das Glück auch, ganz bestimmt!

Menne guckt zwar immer wie ich mich spritze aber er meint ich bekomm das auch ganz gut alleine hin!

Dafür kümmert er sich jetzt schon ganz rührend um mich und heute darf ich erst mit ihm zusammen einkaufen gehen weil ich ja am Montag so Unterleibschmerzen danach hatte.

Drücke dir gaaaanz dolle die Daumen für die erste Spritze!
@Maiar: Da hast du ja gestern gut zu tun gehabt, jede Socke einzeln nehmen und aufhängen!

Da haste bestimmt die Zeit gut rum bekommen!
Ich hoffe ihr hattet einen gemütlichen Abend!
@Cameron: Oh schön ein neues Auto!Hihi typisch Männer, PS mussen sein! *g*Erholt euch gut! Einmal ganz dolle
@Sandra:Wenn ich Montag in der KiWu bin dann soll ich die Cetrotide mitbringen.Die sind zum ES verhindern, dann wird mir gezeigt wie und vor allem wieviel ich davon spritzen soll.Meine Praxis macht so alles Step by Step, es wird immer alles Zeitnah erklärt.Ich denke ich muss dann ab Montag die Cetrotide spritzen.
Hey das hört sich doch gut an mit deinem Dad!Ich drücke die Daumen das es auch weiterhin so bleibt!
Und hast du was schönes für deinen Schatzi bekommen?Ich find das immer recht schwierig was zu kaufen, man weiß nie was man kaufen soll!Und na klar hat dein Menne schon alles--->dich

Was soll es denn Besseres geben?!
Allen anderen Mädels lass ich liebe Grüße da!
@me: Nix neues,
Heute ist Spritze Nr. 4 dran.
Ach Mädels, kann man von der spritzerei Blähungen bekommen???Hab ich nämlich seit Montag,aber am sonsten ist alle gut
Lg
Leo