Gelsenkirchen-Mädels Neuer Ordner - Neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Cyrusa,

also die andere Ärztin kenne ich auch nicht, die versteckt sich wohl immer :gröhl:

Dann drücke ich dir die Daumen das Freitag was zu sehen ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie lange bist du schon am stimulieren?

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

Lg

Leo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cyrusa,

und wie war dein US heute?War was zu sehen?
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönes Wochenende wünsche ich dir!

Lg

Leo
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Leo,

habe wieder mal keine Benachrichtigung erhalten. Sehr komisch.

Der US am Freitag war ok. Bei mir ist ja nie die Menge. Morgen ist PU dann sehen wir weiter. Ich habe gestern leider 15 Minuten zu spät ausgelöst. Hoffe, dass das nicht sooo tragisch ist. Danke für die Daumen. ;)

auch Dir noch ein schönes Rest-WE.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cyrusa,

ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* Bin mal gespannt wie die EZ sich befruchten lassen!

Bei uns gibts leider nix neues,warten weiter auf die Mens!

Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch!

Lg

Leo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cyrusa,

wie geht es dir?
Wie siehts bei euch aus?

Bei uns nix neues, warten weiter auf die Mens!

Lg

Leo
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Leo,

sieht leider nicht so prickelnd aus. Es wurden nur 4 eizellen gefunden. Davon haben sich 3 befruchten lassen, allerdings ist nur eine davon brauchbar, weil die anderen nur 1 bzw. 3 Vorkerne hatten.

So bekomme ich morgen wohl einen Embryo zurück. Viele Hoffnungen, dass das zur gewünschten Schwangerschaft führt, mache ich mir allerdings nicht.

Jetzt sind hier auch noch alle krank. Unser Junior hat eine Bronchitis und mein Mann liegt ebenfalls flach. :-? Kommt alles wieder wei gerufen.
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cyrusa,

oh das hört sich alles nicht so dolle an!Trotzdessen drücke ich dir für den morgigen TF die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du bekommst bestimmt einen richtigen Kämpfer zurück und wer weiß vielleicht fühlt der sich so wohl bei dir das er für die nächsten 9 Monate einzieht!Ich drück dir dafür ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Für deinen Junior und deinen Menne gute Besserung, ich hoffe es geht beiden schnell weider besser!
Bild

Lg

Leo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cyrusa,

wollte mal nachhorchen wies bei euch ist!
Wie gehts dir und vor allem deinen Männern zu Hause?

Wir haben am Montag angefangen zu Stimulieren mit 100IE Puregon und am 1.3 ist dann der erste Folli-TV.
Übriegens ich hab Fr. Dr. Fißeler kennengelernt, die hat nämlich den US bei mir gemacht.Ist eine ganz Nette. :wink:

Hoffe du schaust mal wieder hier rein!

Lg

Leo
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Leo,

da ist es morgen schon so weit. Der erste US...ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir richtig was getan hat. *dd*

Bei uns ist wieder alles ok. :jaja:
Angi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cyrusa,

Schön das bei euch wieder alles ok ist!
Müsstest du nicht jetzt irgendwann BT haben?
Drücke dir dafür ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kurz zu uns:
Also US war super!
Es wurden 10 Follis gesichtet, 5 links und 5 rechts!
GMS ist bei 9,6 mm.
Ich soll weiterhin 100 IE spritzen und zusätzlich die Cetrotide zum ES-Verhindern.
Mittwoch gehts wieder zum US und die Ärztin denkt das entweder nächsten Montag oder spätestens Mittwoch die PU sein wird.
Es drückt ordentlich aber sonst ist alles ok!

Lg

Leo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“