@Dr Eue und alle anderen!Zellteilung

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
melanie80
Rang1
Rang1

@Dr Eue und alle anderen!Zellteilung

Beitrag von melanie80 »

Sehr geehrte Frau Dr Eue,
ich hatte heute transfer von einem 3 Zeller und einem Vielzeller!hatte am 22.2 Punktion!der 3 Zeller ist zu langsam,das weiß ich!ist aber ein Vielzeller nicht zu schnell?würde mich über ihre meinung sehr freuen.
Lg Melanie
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

ideal am Tag 2 wären 4 - Zeller, aber auch bei abweichender Zellzahl ist noch nichts verloren, langsamere können aufholen und zu schnelle können sich u.U. auch noch normal weiterentwickeln.

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

Danke für ihre schnelle Antwort.Mir wurde gesagt das es der dritte Tag ist,laut Rechnung.
Wie kommt das das dann schon ein Vielzeller ist?
melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

Also ein Mehrzeller,Vielzeller wurde mir gesagt
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Wie das kommt kann ich Ihnen nicht sagen, passiert eben manchmal. Man steckt nicht drin. Jetzt heißt es, Geduld haben und abwarten bis zum Test.

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“