Hallo Mädels !!!
Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. War die letzten paar Tage mal wieder krank. Hatte nen fetten Magen-Darm-Infekt. Ich kann euch sagen, vom feinsten, mit allem, was dazu gehört. Hab irgenwann nur zu meinem Mann gesagt, dass ich bestimmt mal zu den Schwangeren gehöre, die die ersten 3 Monate nur am

ist. Meinte dann aber auch, dass ich nieeeeeemals schwanger werden möchte... War total fertig. Aber genug zu mir...
Saskia: Na, Krümelmama, alles klar bei euch ??? Sag mal, mal was zu dem anderen Ordner. Haste mal wieder was von Huschels gehört? Hab schon überlegt, ob ich sie mal anschreiben soll. Und wie geht es Rahan und ihren Mädels ??? Bin ich neugierig...
Radlerin: erstmal herzliches Beileid. Aber schick dir trotzdem ein paar

für die erste
Steffi: Soweit ich weiß, dauert es auch einfach ein bisschen, bis sich das HCG wieder abbaut.

, dass du um ne Ausschabung drumrumkommst.
Leo: Na, Junkie

. Was macht die Spritzerei, biste schon blau??? Mit was stimmulierst Du nochmal ?
Evi: Na, wie fühlt sich das

-sein an. Bestimmt gut, oder

?
Desert: Auch wenn Du das erst liest, wenn du schon wieder zu Hause bist, aber hoffe, ihr habt wunderschöne Tage in London.
Moko: Na, wie findest du eigentlich die neue Praxis ? Ist richtig gut gelungen, gell ?!?!
alle nicht persönlich erwähnten:

und
Bei uns gibt es sonst nix neues. Hol mir am Dienstag meine Spritze zur DR ab. Bin schon ein bisschen nervös. ISt ja das erste Mal, dass ich die bekomme. Hoffe, vertrage alles richtig gut.
Werd mich jetzt mal auf die Couch hauen. Schönes WE.
GLG Corinna