So ich hab nun mein Termin am 1. April dann ist der Prof.in Brüssel,ok für uns ist das 500 km aber wir werden dies mit einem angenehmen Kurzurlaub in Den Haag verbinden ist ca 180 km von Brüssel entfernt.
Ich hab auch gefragt ob ich den Versuch auch in Brüssel machen kann, diese meinten ja das ginge aber sie würden mir Istanbul anraten weil diese einfach besser sind und viel höhere Erfolgsraten haben, im Moment läge er bei 65% und das ist schon ernorm. Die Türkei liegt bei der Reproproduktion im Moment auf Weltrangliste 3 und arbeiten sich langsamauf den 2 Platz hoch.
Auch in allen anderen Medizinischen bereichen, weil ihr es wegen Augenlasern usw. hier hattet.
,ist die Türkei einfach hoch qualifiziert.Hygiene: In einige Arzt Praxen oder Klinik kommt man nicht ohne Schuh überzieher rein. Ich bin hier in Deutschland geboren aber sowas hab ich hier in Deutschland nicht gesehen. Auch in Punkto Service - Gastfreundlichkeit und Diskretion sind sie um vieles besser.
Natürlich gibt es auch die großen Uni Kliniken oder die Sozialversicherungs kliniken wo es an Hygiene Mangeltauf grund von enormen Menschenmassen aber dafür die Ärzte wirklich sehr qualifiziert sind weil sie einfach z. T mit geringen Mitteln, dass best möglichste rauholen müssen. So operiert ein Türkischer Doc. 20 mal am Tag aber ein deutscher maximal 5 mal.
Das die Türken höhere raten haben weil sie fremd EZ oder Sperma benutzen..oh my god in einem Religösenland einfach nicht denkbar, sowas kann nur einer in die Welt setzen der einfach sein eigenes Versagen damit entschuldigen möchte. Die Türkei ist zwar von uns gesehen ein Drittland aber, obliegt auch demokratischen und strengen gesetzen.
Istanbul ist dieses Jahr WeltkulturHauptstadt und ist einer der schönsten Städte die ich je , je gesehen habe. Alles ist möglich egal wann, wie zu welcher Zeit.. Istanbul machts möglich. Wie hat Peter Mafay gesagt wenn Hamburg meine Ehefrau wäre so wäre Istanbul meine geliebte.

Meine Versuche hier in Deutschland alle 3..... ehrlich gesagt ..kann ich die alle in die Tonne KICKEN!
Umsonst ausgegebens GELD... und alleine wenn ich an mein Zweiten versuche denke wo ich mir mit nur einer ganz leichten Sedierung die EZ entnehmen hab lassen. OH my GOD ich habe die ganze OP zusammen geschrien und bei keiner anderen habe ich geblutet, aber bei dieser war das ganze Bett voller Blut...never ever.
Die Psychische Begleitung in den Türkischen KIWU Centren sind wirklich Beispielhaft, hier muss man diese erst Beantragen und dann ewig in der Warteliste warten ganz abgesehen davon das es wirklich sehr schwierig ist überhaupt Psychologen zu finden die auf das Thema Spezialisiert sind.
Eizellspende ist in Zypern möglich und auch auf Kreata./Girit.http://www.girittupbebek.com/
diese haben auch ganz hohe Erfolgsraten und bieten Komplettangebote an mit Flug und Hotel + Behandlung.
Letzt endlich habe ich mich auch nur wegen IMSI und wegen der CO Kultivierung für die Belgier entschieden. Bitte kann mir das mal einer nochmal die Sache mit der Kultivierung Erläutern.
Ich hab bis jetzt immer um die 11-13mm GMS gehabt.
In Punkto Stimmulation . Hier wurde mit 75 IE angefangen und maximal 300 IE immer mit Downregulation, trotz das man schon ab dem ersten Versuch hätte wissen müssen das ich ein Low responder bin. Trotzdem hat man auch nicht abgesehen mir diese Decapethyl DEPOT oder wie die auch hieß zu spritzen, Mädels ich war 4Monate in den tiefsten Wechseljahren, dass war sowas von schlimm anzieh, ausziehen, tiefer blutdruck hoherblutdruck 30% aller Haare ausgefallen ich bin überall in tiefschlaf gefallen... katastrophe.... zu meinem Gyn kann ich nur eins sagen. tztztztztz...
Ach Frau .... Sie tuen mir ja sooooo Leid. Irgent wann dachte ich mir der verarscht mich ..spinnt der und hab mich quasi selbst auf Climen gesetzt. Diese 5 Versuche haben mich kaputt gemacht wirklich, evtl werdet ihr mir das nicht glauben aber seit meinem letzten Versuch im jahr 2005 seit dem bin ich Arbeitsunfähig und wurde dann letzendlich 2007 in Frühseitige Erwerbsrente geschickt.
Das Loch in das ich damals gefallen bin egalob Seelisch oder auch Körperlich war wirklich sehr sehr tief. Psychisch ok, irgend wann hab ich damit abgeschlossen doch Körperlich, die Hormone haben mich einfach kaputt gemacht evtl waren es auch zuviele versuche in zur kurzen Zeit , keine Ahnung. Die ganzen Symtome sind nun seit ca 18 Monate abgeklungen, darunter rheumatische schübe,PMS in ganz übelster Form z.b bin ich plötzlich beim einkaufen vor der Käsetheke Kolabiert und kam ins KH, nach dem ich dann nach dem Kolaps das erste mal auf WC war sah ich dann immer das ich meine Periode bekommen habe., der Körper und die Seele haben enorm gelitten. es ist wahrlich kein Zuckerschlecken das ganze.
Mittlerweile ist ruhe in meine Leben eingekehrt und ich weiss nun ichmach noch 1-3 Versuche und wenn es nicht klappen sollte dann kommen Spender in frage.
Aber jetzt mal gerad aus schauen. Ich freu mich wirklich ganz ganz dolle ... und hoffe das der erste April kein April scherz wird

Poahhh ich hab auch wirklich viel geschrieben jetzt