OK Treffen verschoben........bitte Vorschläge
Geheim, wir sind erst Mittwoch abend wieder gekommen. Es war einfach herrlich

Wir haben soviel Sonne getankt, wie nur möglich war! Und in den 10 Tagen hat es nur 1x geschneit, war einfach ein traumhaftes Wetter!!!

Es war anfänglich auch bitterkalt, aber dann kam der Föhnwind und wir hatten zeitweilig bis zu 14 Grad plus !!!

.....ich hatte doch nur die dicken Winterstiefel und die dicke Winterjacke mit
Wir waren insgesamt 12 Personen, 4 aus meiner Heimat, 2 aus HH und 6 aus Krefeld; war eine lustige Truppe, doch leider alle viel viel älter als ich; hätte gerne "gleichgesinnte" um mich herum gehabt, aber dennoch war es lustig.
Die Pension war zum

eine gewisse Sauberkeit kannten die da nicht wirklich. Also hab ich im Bad bzw.in der Dusche und auf dem Klo erst mal selber Hand angelegt

Der Pensionswirt war um die Mitte 40, hat Frühstück selbst gemacht und die Zimmer selber gereinigt. Zum Frühstück gab es abgezählte Brötchen an den Tisch, sowie abgezählte Wurst/Käse und für jeden ein kleines Kännchen Tee/Kaffee. Die hartgekochten Eier hatte er schon vorab gepellt und so lagen sie dann auf einem kleinen Tablett...

Einige haben sich ein Ei genommen und in den Eierbecher gelegt. Wenn er dann den Tisch abgeräumt hat, hat er den Eierbecher wieder zu den anderen gestellt, ohne den abzuwaschen

......das nur mal ein kleiner Ausschnitt.........Wir haben uns wirklich dann nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer aufgehalten; so klein wie das Zimmer war, einfach nur bäh
Aber wir haben uns die Stimmung nicht nehmen lassen und haben den Urlaub in vollen Zügen genossen.....
Nun sind wir wieder zu Hause, Wäsche ist bereits erledigt - dank meines Tümmlers, den ich nicht mehr missen möchte.
Schade, dass es heute abend nicht klappt, hatte mich sehr darauf gefreut!

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Morgen kommt meine Freundin aus dem Alten Land und bringt ihren 65-kg-Hund mit; ich weiß noch nicht so wirklich, wo er bei uns bleiben soll, da es doch etwas klein in der unteren Etage ist.

Hab schon alle Erddeko verbannt, damit er mir ja nichts kaputt wedelt

Er ist ja noch jung und so ungestüm.....Aber dafür eigentlich ganz lieb........Nur, dass er ein wenig groß ist.
Meine freundin und ich wollen dann eine gute Bekannte besuchen, die ganz stark unter Parkinson leidet. Sie hat ein Pferd, welches -angeblich- einen Bandscheibenvorfall hat

Hab mit meinem Pferdechirurgen gesprochen, so was gibt es bei Pferden nicht! Aber er hat mir angeboten, dass Pferd zu untersuchen und ein wenig Rabatt zu lassen. Das müssen wir morgen alles gemeinsam besprechen. Und wenn alles gut geht, werde ich mit ihr eine Reitbeteiligung eingehen

.....ein Traum wird wahr
Montag darf ich auch wieder arbeiten! Lust hab ich ja keine....aber da fragt keiner nach. hab gerade mit meinem Cousin telefoniert, da hat meine Vertretung nur scheiße gebaut, so dass er keine Lust mehr hatte, bei ihr was abzuschließen

Super Vertretung !
Naja, mein Mann hat nächste Woche noch frei, da will er zu Hause noch was schicken. Der Schnee hat so einige Schäden bei uns angerichtet und im Anbau-Carport tropft es auch richtig durch. Wollen mal hoffen, dass die Schäden nicht ganz so groß sind.
So, ihr lieben, hier war mein Bericht zunächst, wünsche euch schon mal vorab ein tolles WE, auf das eure Kinder alle wieder gesund werden!