Sehr geehrte Frau Dr Eue,
ich hatte am 22.02 Punktion und am 25.03. Transfer.Der Arzt meinte für Tag 3 ist die eine zu langsam und die andere zu schnell.Was sagen sie zu den Eizellen?
Habe ich überhaupt noch eine Chance das meine Krümmels sich doch einnisten?
Danke für ihre Mühe
MFG melanie
@Frau Dr Eue und alle anderen.Beurteilung Eizellen,bitte
Moderator: sonjazeitler
@Frau Dr Eue und alle anderen.Beurteilung Eizellen,bitte
- Dateianhänge
-
- ärzliches Attest005.pdf
- (270.68 KiB) 119-mal heruntergeladen
Danke für die Beachtung
Ja, das stimmt sicher, aber ich habe gelernt, dass man nie "nie" sagen sollte. Wir haben schon SS aus den furchtbarsten Embryonen gesehen. Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
VG Dr. Eue
VG Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
Was bedeutet eigentlich, wenn sich Embryonen zuschnell teilen???? Habe ich noch nie gehört....
Liebe Melanie,
ich kenne mich leider nicht aus.
LG Bruni
Liebe Melanie,
ich kenne mich leider nicht aus.
LG Bruni
1.IUI in D. negativ
2. EZS Arleta HCG 38, Abgang
3. EZS Arleta negativ
4. EZS Gennet HCG 130, Abgang
5. EZS Gennet negativ
6. EZS Gennet HCG 30, Abgang
7. EZS Gennet negativ
8. EMS Pronatal + negativ
9. EMS Reprofit FG 6SSW
10. EZS Gennet negativ
11.EMS Reprofit HCG 35, Abgang
12. EMS Embryolab neg.
13. EMS Reprofit 06.10.
2. EZS Arleta HCG 38, Abgang
3. EZS Arleta negativ
4. EZS Gennet HCG 130, Abgang
5. EZS Gennet negativ
6. EZS Gennet HCG 30, Abgang
7. EZS Gennet negativ
8. EMS Pronatal + negativ
9. EMS Reprofit FG 6SSW
10. EZS Gennet negativ
11.EMS Reprofit HCG 35, Abgang
12. EMS Embryolab neg.
13. EMS Reprofit 06.10.
Darüber sind die Meinungen geteilt. Es gibt Embryologen, die meinen, das sei gut, wenn die Embryonen sich schnell teilen. Ich denke, dass es eine zeitgemäße Teilung sein sollte (also weder zu schnell noch zu langsam).
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer: