guten Morgen, ihr Lieben
Hier stürmt es auch wie verrückt, bin froh, dass ich weder mit der Bahn noch mit dem Flieger unterwegs sein muss.
anni schön, dass Omachen gut geht und sie sogar bald eine Reha anfängt!
Wir haben uns entschieden (Bauchentscheidung

) , aber bevor das Mietvertrag am Di. unterschrieben ist, hüte ich mich, darüber mich zu freuen

und v.a. anderen Bewerber absagen. Viel Spass mit Lilly am Fr! Bin gespannt, wie Du ihr Bauch empfindest
wollschaf+jenny für Eure Volltreffer!
mini wie geht es Dir und dem Bauch`?
atonne: dann drücke ich die Daumen, dass Beratungsgesrpäch beim RA zu Eurer Zufriedenheit verläuft!

Wegen Nabelschnurrblut ist nur eine Überlegung, auch wenn es uns bewusst ist, dass mit heutigem Stand der Medizin nur ein Teil des Problem damit lösbar wäre. Aber wer weiss, was in 15-20 Jahren, sein wird? Vielleicht rettet es dem Kind das Leben? Allein so eine Möglichkeit zu haben, ist uns das Geld wert.
Was ich noch fragen wollte - wie wirst Du die Granos spritzen -1/2 tägl. oder am TF und dann volle Spritze jeden 3.Tag?
diesli+enie jemand hat gefragt, ich habe zwei kleine runde Stellen in Leistenbereich von BS. Und ja, enie, ich hatte die doofe, ecklige drenage auch, verdamt schmerzhaft, als das Ding gezogen wurde.
nessi schliesse mich
viollette an: was hälst Du von Nabelschnurrblut-Lagerung?
emmalotto jetzt ist mir eingefallen, dass Du erzählt hast, dass ihr keine Beleghebamme nehmen könnt. Also ist es nicht so tragisch, dass Eure Hebamme nicht dabei sein wird. Schliesse mich den anderen an: pfeif auf die Fliesen, wenn das Bauch härter wird
lilly: habt ihr bereits einen Namen?

Wie geht es Deinem Mann?
me: Geduld wird manchmal echt gut belohnt

Mein Mann war am So. so weit, dass er sich über das Gesrpäch beim JA (am Do) unterhalten wollte . Ich habe für ihn eine Mappe vorbereitet, was er erstmal durchgelesen hat und dann sagte: "Ok. Wir können uns erstmal in Ruhe das JA und SB anschauen, die Entscheidung über Adoption müssen wir eh nicht sofort treffen". Dann haben wir mögliche Reaktionen auf mögliche Fragen abgespielt, und er hat sogar vorgeschlagen, dass er mehr redet als ich (ist auch begabter Redner und überzeugt die Menschen gut und gerne

) Ich berichte mal, wie das Gesrpäch verlaufen ist.
Und ja, das Kryo-Zyclus werden wir ganz entspannt angehen, keine Medis in 1.Hälfte, am 3.ZT wird noch ein US geben, um die Zysten auszuschliessen und SD und NKs abzuchecken. Und das war es. In 2 Wochen geht es los