Kryo direkt nach ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dana79
Rang0
Rang0

Kryo direkt nach ICSI

Beitrag von dana79 »

Hallo Leute,

hab im letzten Zyklus (also Januar angefangen) meinen 1. ICSI Zyklus gehabt - negativ.
Jetzt wollten wir gleich in den 1. Kryo steigen. Mir gehts ansich blenden.
Aber mein Zyklus steht - bin Tag 15 und es passiert nada - nix Follikel...nix großartig GMS... .
Normalerweise hätte ich jetzt schon Eisprung ... :o
Kennt das jemand?
Eine Freundin von mir ist direkt im Zyklus nach ICSI SS geworden...die Kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Von daher zweifle ich nicht dran das es geht. Bin nur trotzdem langsam irritiert...

LG
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

hallo Dana,

ich hatte in ICSI-Zyclus eine ÜS, Versuch musste vor TF abgebrochen werden. Gleich am nächsten Zyclus haben wir ein anrifizieller Zyclus gestartet - also Östrogen zum GMS-Aufbau zugefügt, kein ES, dann ab TF Progesteron-Gabe, ich war SS.

Manchmal braucht der Körper einfach eine Pause, vielleicht startet ihr im nächsten Zyclus wieder, wie gesagt im artifi.Zyclus?
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
dana79
Rang0
Rang0

Beitrag von dana79 »

DAs klingt gut! Danke für die Antwort - ich bekomme auch Östrogen zum Aufbau der GMS...mal schaun, vll. haben die das ja auch vor. Dann bin ich beruhigter...

DANKE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“