meine Neuigkeiten......
Ich werde voraussichtlich am DI, 17.06. ET haben und am Wochenende vorher die Lungenreife-Spritzen bekommen (sofern alles geplant abläuft und nichts dazwischenkommt).
Hier in Großhadern holt man die Kids in der Woche 33+x, weil erfahrungsgemäß dann die Versorgung der Kinder im Körper schlechter wird und sie draußen eine bessere Chance zum Wachsen haben als drinnen (habe heute ein langes Gespräch mit dem Oberarzt geführt).
Und weil in dieser ET-Woche der DO ein Feiertag und der FR ein Fenstertag ist, habe ich ich aus Sicherheitsgründen für den 17.06. entschieden, weil dann am Tag danach auch noch eine "normale" Ärztemannschaft im KKH Dienst hat. Ab DO ist ja dann "Sparbesetzung wegen Feiertag/Wochenende und mir ist die ärztliche Versorgung der Kids einfach wichtiger als um einen Tag hin oder her zu feilschen.
-> Es sind also noch 15 Tage bis dahin.......
@Petal: ich bin ganz fest in Gedanken bei Dir und hoffe, dass es vielleicht doch noch einen Lichtblick für Dich gibt.
@Niniel: Ui, ja, Besuch vor dem Waldheim wäre toll. Ich freu' mich doch so, wenn ich Dich/Euch sehe. Susanne ist nachmittags eh oft im Patientengarten und von daher ist Besuch wohl auch kein Problem. Sie hat jedenfalls noch nie was gesagt, dass es zuviel wäre......
Das Bild mit der Maske vor dem Laptop stelle ich mir gerade vor, wenn die Gurken auf die Tastatur fallen, weil vor lauter Schreiben die Pampe trocknet....
@Sonja: Bist Du des Wahnsinns? 10 cm pro Woche? Soll ich aussehen wie die Wildecker Herzbuben?
Ich hoffe, Deine Tage in Dänemark sind schön und Du kannst Dir dort einiges anschauen. Wäre jetzt auch lieber dort als im KKH......
Ich freu mich schon auf Denen Anruf! Bis bald!