ENDLICH....

sorry, mehr von mir weiter unten...
erstmal zu
@LEO-Sylvia: Ganz ganz toll haste dat jemacht

habe mich ja wirklich dolle gefreut, als Du von 10 (!!!) Eierchen geschrieben hast!!! Ich warte dann mal bis Du Deinen genauen PU-Termin weißt, dann trage ich ihn ganz fix in die schöne neue Tabelle ein

Grins, ihr wartet also auf einen megatollen Partybericht??? Nun ja, eine riesen Party war es ja nicht

aber sehr sehr lustig und schön. Meine Eltern kamen und wir haben mittags einen kleinen Imbiss gemacht und dann gab es Kuchen und dann waren wir beim Griechen futtern. Aber zwischendurch haben wir viel gelacht, alte Geschichten erzählt von meiner Jugend und Kindheit, da Robin auch hier bei uns war. So die wilden Jahre mit 17...

Das war eigentlich auch schon alles. Zwischendurch kamen noch unsere Nachbarn (direkten Nachbarn) zum Sekt vorbei. Aber nach den vielen Krankheitswochen bei meinen Eltern war es mal wieder herrlich nur zu lachen und zu genießen. Meinem Papa gehts auch schon wieder recht gut. Mein Schatzi wollte nicht groß feiern. In zwei Jahren dann...50

kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen, weil ich 39 Jahre werde im Mai und wir sind beide doch junggebliebende...ich schwebe immer noch in meinen jungen Jahren rum...

Einmal dicke
@Maiar-Steffi: Och neee, das ist ja nicht zu aushalten bei Dir mit dem HCG!!! Ich verstehe es gar nicht. Warum steigt er wieder an? Ich hoffe und wünsche Dir von Herzen, das es keine Ausschabung gibt und Du endlich auch damit abschließen kannst! Du hast schon sooviel nun mitgemacht und irgendwann muss doch mal gut sein, oder nicht?! Ich

Dich extra doll!!!! Viel viel Glück bei Deinem nächsten BT

Hier war das Wetter ganz gut, viel SONNE, SCHNEE WEG, Temperaturen gingen auch. Aber stürmisch war es die Nacht schon. Unsere kleine Feier war sehr harmonisch und schön gewesen. Meinen Eltern tat es auch mal ganz gut, einfach nur dazusitzen und alles zu genießen. Die große Feier zusammen mit den Freunden, Familie und Nachbarn findet dann wohl in 2 Jahren statt, wenn mein Menne "nullt". Vorher bin ich aber noch dran, nächsten Jahr zum 40.
@Kaninchenhase: Was machst Du denn für Sachen? Ich dachte, ich lese nicht richtig. Gott sei dank war doch alles in Ordnung und nach einem Outing hätte ich in der Situation auch nicht gefragt. War doch erstmal wichtiger als das Geschlecht zu sehen und bis zum 08.03. ist es ja nicht mehr sooo weit hin

Die Feier war wie schon geschrieben echt schön gewesen. Leider war das Wetter hier nicht so toll gestern, hat nur geregnet. Heut kam die Sonne raus und das war dann ärgerlich weil wir eigentlich schön spazierengehen wollten. Aber so haben wir die Regenzeit genutzt und geschnabbelt..

Er hat von mir und meinen Eltern neue Sachen bekommen, 2 Pullis, Socken, Unterhemd (sagt man das noch heute?) und viele viele leckere Süßigkeiten (Trüffel mit Alkohol und eine tolle Torte aus Fruchtgummi bzw. Schaumgummi.) Von mir gab es noch ein kleines Gutscheinheft mit 10 tollen Gutscheinen (Kino nach Wahl, Restaurantbesuch nach Wahl, Eine Nacht 100 %ig textilfrei und wild...

) Er hat sich sehr darüber gefreut. Danke für die SS-Viren!! Sind hoffentlich bei mir durchgedrungen

Toll, echt toll, das ihr das KIZI bestellt habt. Nun habt ihr wieder eine neue Sache, auf die ihr euch freuen könnt um die lange WS bis zur Geburt zu überbrücken

Und super, das Du nun erstmal wieder Urlaub bzw. frei hast! Genieße die Zeit mit noch hoffentlich viel leckerem Eis
@Maja: Dir für morgen ganz ganz viel Erfolg beim 1. Folli-TV!!

Dein Tee klingt niedlich. Wenn er nach Heu riecht, muss er vielleicht nicht danach schmecken, aber ich hoffe ganz doll, das er hilft!!!! Auf Deinen Bericht bin ich auch schon sehr gespannt und freue mich über eine tolle Ausbeute

Meinem Menne habe ich viel Klamotten geschenkt und viel Süßes. Ich finde es auch immer recht schwierig ihm was zu schenken. Er kann am ehesten neue Sachen gebrauchen oder was für die Gartenarbeit oder auch mal ein neues Buch.
@Melli: Nochmal ganz viele dicke extra

Versuch weiterhin positiv zu denken und mache Dich nicht so verrückt, ok?! Vom Geburtstag haben wir uns erholt...heute ging wieder der normale Alltag weiter..ist ja meistens so. Ich hoffe doch, euer KIZI bzw. die Teppiche trocknen schnell. Wer bezahlt eigentlich den Schaden? Ihr oder eure Vermieter? Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Puppsis...
@Annalena I: Wie geht es Dir? Liebe Grüße
@Bulbri: Auch viele liebe Grüße
@Spaghetti: Dir natürlich auch ganz viele liebe

Grüße! Hoffe, mit Eucerin klappt es weiterhin so gut und es heilen Deine WUnden!!!!
Alle, die ich vergessen habe grüße ich auch ganz dolle.
@ME: War heute paar Kleinigkeiten einkaufen und habe Berge von Wäsche gewaschen. Ich wasche normalerweise zum Wochenende hin, aber wegen dem Geburtstag habe ich es auf heute verschoben. Dann noch überall wieder klar schiff gemacht und essen gekocht. Schon ging mein Tag vorüber

Ich mus gestehen, das ich heut allerdings schön lange geschlafen habe, der gestrige Tag war für mich anstrengend, bin immer so ein Hibbel wenn Besuch ansteht und ich gut "bedienen" möchte.

Mein Menne liegt auch schon im Bett und ich werde heute auch nicht mehr so alt...

Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis morgen in neuer Frische!!!
Sandra