Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ewik: es tut mir so leid für dich - ich weiß genau wie du dich fühlst wichtig ist jetzt aber das du nach vorne guckst es gibt so viele beispiele hier die keine hoffnung mehr hatten und es dann doch geklappt hat
lg
fr smilla
Zuletzt geändert von fr_smilla am 02 Mär 2010 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
chris und ewik mein Mann und ich praktizierten das schon von anbeginn der zeit,
mit dem behandelnden Kiwu Doc ein nachgespräch zu führen.
Von alleine sagt das aber kein Doc.
In D haben uns die gespräche nix gebracht außer einer ratlosen Ärztin.
Für Bregenz haben wir uns auch extra einen termin geben lassen,
sind da hingefahren und hatten ein ganz tolles und sehr hilfreiches gespräch.
Und es hatte ja dann auch beim 2. mal geklappt.
Wenn ihr euch also die zeit nehmen könnt, dann fahrt nach direkt nach bregenz
und führt dort euer nachgespräch. Macht euch eine liste was ihr an fragen habt.
@ewik: es tut mir sehr leid...als ich gelesen hatte dass du eine ausschlüpfende Blasto hattest, dachte ich das klappt 100 pro....ES war dein 1. ICSI, oder?
Ich verstehe wie du Dich fühlst....ich hoffe dass du bald positiv denken kannst.
@fr_smilla: dann, wenn meine cyste weg ist würden wir gleitzeitig starten....schön!
@me: meine TSH wer ist jetzt bei 0.36 ! (referenz werte 0.35 - 4.5 mU/ml). Bregenz sagt mir die SD is gut eingestellt, ich soll weiter die Dosierung 50 microgramm nehmen. Ist das ok so?
Mir kommt der Wert schon richtig niedrig.....
@chris31: bei jedem Negativ in Bregenz wurde mich immer gefragt ob ich einen Ruckruf vom Arzt haben wollte. Es ist im Preis imbegriffen
In D....nie.
LG an alle
Argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!
Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
sjk & ewik - es tut mir sehr, sehr leid für eurer negativ - ich war sehr erschüttert, als ich es las...
@me
wir fliegen morgen mit einem positiven oder negativen Ergebnis heim - hab mich bis jetzt noch nicht getraut und morgen ist mein Mann den ganzen Tag um mich herum, sodass ich beschloss morgen früh den Pipitest zu machen. Aller anfänglichen Bedenken, wegen der enormen Unterleibschmerzen bin ich seit den letzten Tagen positiv gestimmt, aber schwarz auf weiß oder besser gesagt rot auf weiß werde ich es morgen wissen...
vlG
es brauchte 2 Gebärmutterspiegelungen, 5 ICSI, 1 gescheiterten Kryo-Versuch und 2 IMSI um unser Glück zu erfahren - es hat sich gelohnt nicht aufzugeben
@bellisni: Alles Gute für morgen! Daumen sind feste gedrückt!
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!