Hi , Mädels
Nach einem Aufregenden Tag gestern melde ich mich mal auch wieder. Meine Nichte ist heil angekommen, vielen Dank an alle die mitgefiebert haben.
@ Marina: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, auf das dieses Jahr ein Absolutes Glücksjahr für Dich ist und Du entlich dein Baby glücklich in Armen halten kannst.
Sunexpress ist Condor ..ok es sind meistens Türken aber ich bin ja schliesslich auch Türkisch, also passt das schon.
Jedem Das seine.... runter kommen Sie alle
Seit 3 Tagen hab ich wieder Unterleibsschmerzen und das brennen in der Scheide.
Meistens ab 2 Zyklushälfte fängt das an, bis jetzt konnte mir kein Arzt sagen was das ist.
Ich denk einfach das es mit der Veränderung der Hormone ab 2. ZKH. zu tun hat und meine Schleimhäute gereizt werden.
Mal ne frage an euch: Soll ich nochmal eine Immunisierung machen lassen. Ich hatte eine Kiel machen lassen mit 6 M schutz, ich dachte evtl diesmal nach Stuttgart zur Frau R. zu gehen. Oder was meint Ihr. Der letzte Arzt in der Türkei meinte, nein das brauchen sie nicht. Ich bin mit halt nicht sicher.
Und das mit der Co Culture ... wie wird das gemacht und für wenn ist das ratsam diese zu machen?
Dank euch und liebe grüße Emel