schlechten Zellteilung, bzw. den E2 Wert!

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Wunder2012
Rang1
Rang1

schlechten Zellteilung, bzw. den E2 Wert!

Beitrag von Wunder2012 »

erstmal vielen Lieben Dank für Ihre gestrige Antwort.

Habe noch eine Frage auf den Herzen, bevor ich im Dezember die negative IVF hatte, wurde mir im August (zufällig 2 ZK Hälfte) Blutabgenommen.

Der E2 Wert ist auf 60. Ist der Wert o.k? Lt. Arzt alles im Norm Bereich.

Hatte acu an Transfer+6 eine Sturzblutung, hat das was mit dem E2 Wert zutun.

Finde es schon Schxxxx das nicht mehrmals das Blut untersucht wird.

Schade, das ich nicht in Berlin wohne, wäre sofort, zu ihn rüber gewechselt (-:

Vielen Dabk vorab.
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ja so eine starke Blutung so kurz nach dem ET ist schon immer kein ganz gutes Zeichen, obwohl es auch schon Patientinnen gab, die trotz Blutungen ss geworden sind. In der Lutealphase ist außer dem E2 vor allem der Prog Wert entscheidend. Wie war der denn ? E2 von 60 erscheint miir etwas gering. Aber Sie sind ja auch nicht ss geworden, daher der niedrige Wert.

Nicht den Mut verlieren, sicher klappt es bald.

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Wunder2012
Rang1
Rang1

E2 und Progesteron Wert

Beitrag von Wunder2012 »

also, die Werte wurden vor der Behandlung überprüft, wie bereits geschrieben E2 war auf 60
und der Progesteron Wert auf 2,4.

Ist es o.k für die 2 Zyklushälfte??

Wird beim langen Protokoll, nicht zusärzlich Östrogen und Progesteron eingenommen, da mein Körper durch Synarela es nicht mehr ausschüttet.

Nochmals vielen lieben Dank.
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ja genau, so sollte es sein, Prog von 2,4 ist auf jeden Fall zu niedrig - wir setzen 10 als Minimum an, wenn er darunter liegt, wird zusätzliches Prof verordnet.
MfG Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Wunder2012
Rang1
Rang1

Habe es mir gedacht!!!

Beitrag von Wunder2012 »

wissen Sie, ich hatte mehrmals meine Ärzte drauf angesprochen, das ich nach Eisprung starke PMS habe und meine Stimmung auf den null Punkt ist. Das irgendetwas mit mein Hormonhaushalt nicht stimmt. Mein Arzt hat das runter gespielt, es ist ein ungleichgewicht der Hormone und das sei eben so, da könnte man nichts ändern.
Es ist wirklich traurig, das manche Ärzte auf die bedürfnisse nicht näher eingehen.

Ihnen Danke ich ganz Herzlich für Ihre Antwort.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“