Lena war heute auch nochmals Ski fahren denke es war das letzte mal diesen Winter. Zumindest hoffe ich das ich will endlich Frühling, Die ersten Blümchen blühen schon

Liebe Pia
und Muskelkater vom Reiten??? Ja Lena will auch endlich zu den grossen gehören,Hirarchie im Kindergarten

Linus bekommt halt viel von Emelie mit.
 Linus bekommt halt viel von Emelie mit.Liebe Sims
Lena duscht seit einiger Zeit alleine in der Dusche, seit dem gibt es auch kein Geschrei mehr wegen Haare waschen

Liebe Natalie
mensch du Arme Gute Besserunga n alle
Liebe Saskia
ja erzähl mal ein wenig mehr
Liebe babsy
mach mal wieder piep
Lieber Thomas
immerhin 1 Punkt

an den Rest

petel

hey hört sihc doch aber wirklich gut an! hoffe dass du bald ein positiv hats udnb wenn nicht wenigstens eien bessere arbeit findest
  hey hört sihc doch aber wirklich gut an! hoffe dass du bald ein positiv hats udnb wenn nicht wenigstens eien bessere arbeit findest   

Mein Mitgefühl hast du
  Mein Mitgefühl hast du   

...
 ... . Zuerst hatte mein Mann Urlaub, und da kommt man eh zu nix, weil wir uns immer zuviel vornehmen.
 . Zuerst hatte mein Mann Urlaub, und da kommt man eh zu nix, weil wir uns immer zuviel vornehmen.

beginnt. Frank kann diesmal wahrscheinlich nicht mit, weil er ja gestern schon nicht gearbeitet hat, super.
  beginnt. Frank kann diesmal wahrscheinlich nicht mit, weil er ja gestern schon nicht gearbeitet hat, super.