Hallo die Damen,
ich schnei hier mal ganz kurz mit ganz vielen Fragen rein, ich hoffe, das ist okay.
Wie an meiner Signatur zu sehen sind wir schon etwas länger erfolglos dabei.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr in Polen weitermachen, da wir in Berlin wohnen, da dort ja auch andere Sachen als in Deutschland möglich sind und wir jetzt auch Selbstzahler sind.
Jetzt habe ich mit viel Interesse auch Beiträge hier verfolgt und könnte mir vorstellen, es auch in Istanbul zu versuchen (wollte ich eh gerne mal wieder hin

).
Jetzt zu meinen Fragen:
wir haben uns von Fr. Dr. Reichel-Fentz durchchecken lassen, sie empfiehlt die Gabe von Prednisolon, ASS und Heparin. Mit Prednisolon und ASS hab ich schon begonnen.
Wisst Ihr ob die Klinik sich mit den Untersuchungen/Empfehlungen auskennt und wie sie da zu stehen (also ob Sie mitziehen würden)?
Gibt es ein Protokoll das dort bevorzugt durchgeführt wird? Ich hätte lieber keine lange Downregulation, am liebsten Antagonistenprotokoll... Welche Protokolle wurden bei Euch gemacht?
Wie lange hat dauert es minimal zwischen Kontaktaufnahme und Behandlung?
Wie lange bleibt Ihr während der Behandlung in Istanbul?
Welche Untersuchungen macht Ihr vorher (zu Hause) und wo? Bei Euren Gyns? Oder ist das gar nicht notwendig?
Eine riesige Mappe mit alten Befunden / Blutwerten haben wir ja ohnehin, die wir vorab hinschicken könnten...
So das wars erstmal. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet....
Lieber Gruß
Nauka