Moin Moin ihr Lieben
@Leo-JUNKEY: Na, lief es heute besser mit der 2. Spritze?

und wieder einen extra-

für Deine tolle Spritzerei und Deiner Ausbeute. Viel viel Glück morgen beim 2. Folli-TV und ich freue mich zu hören, das dann Deine PU geplant wurde

Stimmt, ich fühle mich immer noch sehr jung. Gehe zwar nicht mehr viel weg (auf Parties oder Disko), aber im Kopf habe ich mich nicht an meine 38 Jahre gewöhnt
@Maiar-Steffi: Methotrexat (MTX) habe ich mal zwei Jahre gespritzt bekommen wegen meiner Darmerkrankung. Es ist ein sehr öliges Zeug, welches meist intramuskulär gespritzt wird. Es gibt solches aber auch als Tabletten. Ist nicht so schlimm, also ich empfand es nicht als so schlimm, d.h meine Familie umso mehr. Aber ich habe es auch lange Zeit bekommen und bei Dir denke ich, ist es nur kurzfristig um eben die Zellen abzutöten. Das wird schon..

Vielleicht brauchst Du es auch nicht nehmen. Also ich war damals nicht im KH wegen der Einnahme. Ich wünsche Dir nur so sehr, das nun alles endlich bald ein Ende nimmt und Du damit abschliessen kannst!!! Ich denke an Dich und wünsche Dir einen gesunkenen HCG!!!
@Maja76: Das Ergebnis hört sich doch erstmal nicht soo schlecht an

wie Kaninchen so sagt, bist Du erst am 5. Stimutag und da sieht man nicht wirklich viel. Eine Erhöhung bekam ich ebenfalls und lag dann bei 300 i.E. am Tag

daraus kam nur ein Krümel wie Du weißt. Also nicht den Kopf hängen lassen, die kleinen EZ ziehen bestimmt noch nach und ich

Dich ganz doll! Bleib tapfer und lass Dich nicht dadurch runterziehen!!! Ich denke an Dich!! JAAA, bald gehts in den URLAUB, am 20.03.!!!!! Nicht mehr lange

Heut war es haushaltstechnisch dafür ruhiger...
@Kaninchenhase:

wußte ich doch, die "Nacht" erwähnst Du sicher in Deinem nächsten Beitrag

dafür kenne ich Dich doch schon gut genug. Ja, die viele Wusselei, ich lief schon immer ganz hektisch hin und her zwischen Küche und Diele...

aber...."jeder Gang macht schlank". Griechisch essen wir unheimlich gern, d.h. ich esse ja auch ziemlich gern KÄSE...aber ein Gyros in Metaxa-Sahne-Sauce MIT KÄSE überbacken ist doch auch eine schöne Abwechslung, oder?

Der Bauch wird fester

ich hoffe dann bei mir auch mal bald. Der schlabbert ohne Ende noch von der letzten Hormontherapie und ich habe ansich ja schon immer Bauch gehabt...habe auch schon ein paar kleine SS-Streifen (schon Jahre), ich warte auch immer noch auf den richtigen Inhalt, aber der kommt schon noch...
@Melli: Wann hast Du Deinen SST???? Ich drücke Dir wie immer jeden Tag die

und denke an euch

Ist denn alles wieder getrocknet?
@Spaghetti. Danke,

stimmt, bin zurzeit ziemlich gut gestellt! Habe neuen Mut und Hoffnung und glaube an die nächste ICSI. Schön, das ihr das KIZI gekauft habt und wenn es dann im Juni kommt, dann passt es ja noch sehr gut bis die beiden kleinen Bauchzwerge auf der Welt sind!

Lach, eure Freunde sind "geil" auf Deinen Bauch

Liebe Grüße an euch und ich hoffe, die Hausarbeit ging glatt über die Bühne. Du bist ja bestimmt nicht mehr so fit wie vorher. Hast Du schon viel zugenommen?
@ALL: Liebe Grüße nochmal und bis morgen, ich lese noch ne Runde Charlotte Link "Die Rosenzüchterin".Habe die neueren Krimis von ihr und die ersten Romane noch nie gelesen. Haus der Schwestern (kennt das jemand) war wirklich super. Dieses ist auch ganz gut, interessant geschrieben und man (frau) kann so richtig abtauchen in die Story. Tut mir immer gut vor dem Schlafengehen. Heute war es wie geschrieben ruhiger. Ich war nach Monaten wieder in der Muckibude und das hat gutgetan...durch das schlechteWetter kam ich hier ja nicht weg

morgen gehts zur Fit-Gym. Schlaft alle schön und bis morgen von
Sandra