AN ALLE FORUMSTEILNEHMERINNEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Iris

Auch ich möchte dir viel Glück für deine Behandlung wünschen! Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen...

Herzlich

Claudine
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euer Verständnis und für Eure guten Wünsche.. Habe mich tierisch darüber gefreut.

So Gott will wird es dann dieses Mal klappen...

Lieber Gruß
Iris

Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Iris,

wer könnte das besser verstehen, als wir??? Wir hoffen sehr für Dich, dass Du für Deine Anstrengungen ENDLICH belohnt wirst!!!

Viel, viel Glück für Euch!!
Marlon, Reiner und Claudia
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Liebe Iris,

jetzt geht es bei dir endlich auch los..... Auch ich möchte dir für deine Behandlung alles alles Gute wünschen.
Ich werde dir feste die Daumen drücken, so wie alle hier, damit es bei dir auch klappt!!!!
Toi, toi, toi, Bild Bild Bild Bild Bild

liebe Grüße
Beate
Katia

Beitrag von Katia »

Liebe Iris -

auch von mir ein dickes daumendruecken - und danke fuer alles!

Liebe Gruesse
Katia
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Iris!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und die nötige Portion Ruhe und Gelassenheit!
Laß es Dir so richtig gutgehen!!!

Lieber Gruß,
Andrea
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo Iris, auch ich wünsche Dir gaaaaannnz viel Glück und Zuversicht für Deine Behandlung, wir drücken dir alle soo feste die Daumen und Zehen, daß es einfach klappen muß !!! Nimm dir soviel "Auszeit" wie du brauchst, Du hast für uns alle schon so viel getan, danke auch dafür. Gruß Sly
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Iris,

natürlich lasse ich dich in Ruhe. Die zeit ist jetzt besonders wichtig für dich und deine Bedürfnisse. Ich drücke dich und meine Daumen.
Barbara
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Iris,

das ist ja wohl absolut verständlich , dass Du jetzt etwas Ruhe brauchst. Schon Dich bloss, und in 4 Wochen gibst Du uns dann einen positiven Bescheid !!! Ich drücke Dir alle Daumen für Deine jetzige Icsi. :smile: :smile: :smile:

Bei sovielen Daumendrückern muss es diesmal doch klappen !!!! :grin: :grin: :grin:

Was macht Allen Carr???

Liebe Grüsse

und toi toi toi

Uli :smile: :smile: :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Iris,

natürlich kriegst Du auch meine Daumen!!!! Viel Glück - und erhol Dich mal von uns!!!!!!

:knuddel:

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“