Hallo zusammen!

Nein, Evelyn, noch bin ich noch nicht im Urlaub (kommt ja auch erst Klassentreffen, dann Familientreffen, und DANN erste die Erholung), aber die Zeit vor dem Urlaub ist dreifach anstrengend, da man alles soweit vorbereiten muß, daß man beruhigt in den Urlaub fahren kann....
Aber das kennst Du ja bestimmt auch!
Sabine -willkommen im Club der Wartenden!
Das freut mich für Euch, daß Euer Gespräch so angenehm war!
Wir sind dann ja fast in der selben Situation, da ich auch gering Dosire (mit Puregon) und mir dann meinen Mann zu einem zeitgerechten Schäferstündchen kralle...Das ist die sogenannte Karnickelphase
Danach werden wir aber IUI pobieren (sofern dieser Versuch nichts bringt)
Wie Du siehst sind, wir auch noch relativ am Anfang.
Klarabin...ICH BETE, BETE, BETE für Euch!!!!
5 cm ist aber wirklich ein Oschi!
Habe gerade auf dem Lineal nachgesehen...fast ein GÄNSEEI!!!!!
Und dann noch die GS....
Laß Dich mal drücken
Aber wie Du an Dani siehst, eigentlich reicht ein einziger Einzelkämpfer!
Drücke und bete !
Dani und Chrissie!
Ihr macht mir Euren Krümmels aber auch was ganz schönes mit!
Freut mich sehr, daß es bei Euch wieder besser aussieht!!!!
AAAHHHRRGGGG

, das mit der KK ist doch nicht zu glauben, Pepelinchen!
Was für Schnachnasen sitzen da eigentlich!!!!!!
Unglaublich!!!!
Und wenn man sieht, wie die da tasächlich arbeiten, mittags schon den Griffel fallen lassen und immer völlig "überanstrengt" sind(....

) geht einem die Hutschnur hoch. Die lassen einem die Machtstellung richtig spüren -Idioten!
Pepelinchen, meistens ist es auch sehr gut, wenn man persönlich vorspricht -wenn die zu der Akte auch ein Gesicht kennen -dann läuft manches vieles besser !
Vielleicht probierst Dus nochmal dorthin zu kommen vor Eurem Urlaub??!
Snoopy, das sind ja erfreuliche Nachrichten mit Eurer Immu!
Dann kann es ja gleich losghen, oder?!
Schnusel, na erzähl, wie war die Ausbeute!!! Drücke auch alle Däumchen, daß alles glatt läuft!
Bei mir sieht es so aus, daß ich ja gestern beim Ultraschall war, und sich ein schöner Follie auf 18 mm hochgearbeitet hat, die GS aber noch mau mit 6 mm aussieht ( Zweistellig ist bei mir so gut wie noch nie vorgekommen).
Morgen soll ich nochmal kommen um zu sehen, wie es sich weiterentwickelt hat....
Aber ab Freitag bin ich ja weg...hoffentlich fällt das Schäferstündchen noch auf VOR-Freitag...bang-hoff....
Jetzt bin ich hin und hergerissen, wem oder was ich meine Prioritäten geben soll:
Klassentreffen saußen lassen, obwohl es das erste seit 10 Jahren ist, und das nächste erst wieder in 10 Jahren stattfindet (wäre doch sehr schade) oder Schäferstündchen halten, das wie so oft sowieso nicht den erwünschten Erfolg bringt und man nur eine kleine Chance hat....
Aber wenn man dem KIWu immer vorrang gibt, nimmt man doch irgendwann nicht mehr am Leben teil.......
Aber Kiwu ist doch auch so stark, daß man schon soviel ertragen und auf such genommen hat....
Hach, bin hin und hergerissen......
So, jetzt ruft aber dennoch die Arbeit!
Wünsche Euch allen, vorallem noch Macold, Biggi, Ayse, Nane,Ecky, Susi, Angel (hab hoffentlich jetzt keinen vergessen..?!) alles,alles Gute!
Eure
Yella